Rassenwechsel und die Sache mit dem Ruf

Ushapti

Rare-Mob
Kommentare
78
Hi,

da der Rassenwechsel nur noch eine Frage der Zeit ist, frage ich mich wie das dann mit Einführung der Worgen/Gobbos aussehen wird.
Was passiert mit Rufmounts//Blohnungen/Titeln/Quests wenn mit cata nun Leute ihre alte Rasse wechseln um Worgen oder Gobbo zu sein?
Der Fraktionswechel ist ja nun nicht so wild, man nkann 1:1 austauschen aber beim Rassenwechsel?
Blizz müsste ja für massig ändern das dies Klappt.

Als Simples beispiel, ein NE wird zu einem Worg. Als NE hätte er keinen ehrfürchtigen Ruf bei Glineas, als worg dann nicht mehr bei Darnassus. wie wollen die leute von Blizz das dann Bewerkstelligen oder anders gesagt, wie stellt ihr euch das vor?
Wird Blizz die Ruf Quests der ehemaligen Rasse resetten und dafür die der neuen Streichen? Wird ruf nur durch Stoff abgeben und durchs Argentumturnier möglich sein? Was passiert mit titeln wie "Botschafter"... Heldentat oder wird er erweitert? etc pp

Ist überhaupt bekannt gegeben, dass die Worgen eine eigene Ruffraktion bekommen?

Vielleicht sammeln sie ja auch wie "normale" Menschen Ruf bei Sturmwind?

Die werden ganz sicher eine eigene Ruffraktion werden, bekommen ja auch ihre eigenen Mounts und ich bezweifle ganz Stark das Blizz jedem 7 free buy Mounts spendieren wird. Okay, wäre sicher auch ganz nice aber das würde doch klar gegen Blizz's "die Leute so lange wie möglich am spielen halten" Politik sprechen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke das is so das man den ruf behaltet nur das du dann anstatt bei den horde fraktionen den ruf der allianz fraktionen bekommst und anders herum und ich glaube kaum das du dir in den ersten 4 wochen nach release des addons schon einen char zu einer rasse des neuen addons machen lassen kannst
victory.gif

wäre auch irgendwie blöd

der scheiß ist noch gar nicht draußen, und ihr pinkelt euch jetzt schon ins unterhöschen.. lol

Ist überhaupt bekannt gegeben, dass die Worgen eine eigene Ruffraktion bekommen?

Vielleicht sammeln sie ja auch wie "normale" Menschen Ruf bei Sturmwind?
welche anforderungen müsste man sonst erfüllen um sich das goblin/worgen mount zu kaufen?
wäre ja unfair es nur goblins und worgen zugänglich zu machen wenn sie alle anderen mounts auch benutzen können.

Als Simples beispiel, ein NE wird zu einem Worg. Als NE hätte er keinen ehrfürchtigen Ruf bei Glineas, als worg dann nicht mehr bei Darnassus. wie wollen die leute von Blizz das dann Bewerkstelligen oder anders gesagt, wie stellt ihr euch das vor?
Wo ist das Problem, du hast nur eine andere Rasse, an der Rufstufe ändert sich nix!

Wo ist das Problem, du hast nur eine andere Rasse, an der Rufstufe ändert sich nix!

Wer sagt das die Rufstufe unverändert bleibt und nciht, dass sich die Rufstufen der alten/neuen Rasse tauschen?
Nachvollziebarer Gedanke, allerdings wäre das doch ein bisschen euphemistisch für ein Blizzard Spiel*g*
Von z.B. Zwerg auf Worg wechseln und alle Widder behalten dürfen + sofort Worgen Mounts kaufen können?
Wäre es da nicht logischer und vor allem Blizz typischer das die Widder durch die Worg Reittiere ersetzt werden und man sich bei IF wieder auf ehrfürchtig hochspielen muss ehe man die Widder wieder erwerben kann?!

@SunnGodd
Komisch, dafür das ich/wir probleme haben und uns ins höschen machen, wundert es mich das du so abgehst wenn du doch sooo gelassen und chillig drauf bist... *rolleyes*

^hmm ich glaube mal ganz stark das Worgen und Goblin für mindestens 3 Monate für den Rassen/Fraktionswechsel ausgeschlossen sind