Rassenzauber, da war doch was?!?

Kommentare
13
Hallo,

ich habe vor ca. 1 Jahr aufgehört zu spielen. Nun hat mich die Sucht wieder gepackt und ich möchte einen Priester auf Allianzseite spielen. Nun versuche ich vergebens herauszufinden wie es aktuell um die Rassenzauber steht. Damals hätte mich der Zwerg wg seinem Antifear Zauber gereizt. Gibt es den üerhaupt noch oder haben jetzt alle die gleichen Zauber? Der Mensch würde mich sonst auch interessieren wg Willenskraft und 10% mehr Ruf wobei ich stylisch den Zwergen vorziehen würde.

Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort auf meine Frage geben und nicht gleich wieder Sufu oder so schreien denn was richtig aktuelles hab ich net gefunden.

Danke und Gruß

Rassenspezifische Zauber gibts bei Priestern nicht mehr. Dafür können jetzt alle z.B. "Verschlingende Seuche", was vorher nur Untote konnten. Antifear-Buff kann schon lange jeder Priester.

Wenn du sowas wie die Sternensplitter der Nachtelf-Priester meinst, die gibt´s nicht mehr, dafür können wir jetzt "Hymne der Hoffnung" (Priester aller Rassen).

Wenn du aber von Volksfähigkeiten wie der Steingestalt der Zwerge sprichst, die sind nach wie vor im Spiel
victory.gif

Zurück