Ratten plündern

Wenn du dich an nicht mehr als an Ratten drantraust, um Gegenstände zu farmen ist WoW eventuell nicht das richtige Spiel für dich
biggrin.gif
. Nein, im ernst, ich glaube nicht das die sowas droppen.
 
Ich hab mich früher auch gefragt warum die schafe bei mir kein wollstoff droppen obwohl es bei buffed so steht
wink.gif
Bis ich dann kapiert habe das man das kürschnern muss. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das man von ner ratte Stiefel küschnern kann
tongue.gif
 
Einfach mal so eine ratte töten und dann merken das man sie nicht plündern kann und somit die zeit sparen die du gebraucht hast um den thread zu erstellen (und die zeit bis zur antwort)
dance.gif
happy.gif
 
neine nein... das ist ein bug.... bei buffed werden so veile daten übertragen da passieren manchmal fehler, wenn du mal aufrufst was ne ratte so alles droppen kann...... man kann keine ratten looten , bis auch die im brachland in der Grabungsstätte, aber die droppen nur ihre haut.


zb: http://www.buffed.de/?n=2110
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück