Rauch bei mounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dawii

Rare-Mob
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Buffs erhalten
14
glaubt ihr mann kann den rauch beim absitzen nutzen zb mit ner gruppe in ne gegner gruppe rein reiten vom mount steigen so das das da am rauchen ist und somit den überraschungseffekt nutzen ?
oder alles quak ?
 
Quark, wie will man überraschen wenn sie einen sicherlich schon sehen können wenn man auf einem Mount herangeritten kommt.
 
Ziemlicher Quark!

Als ob man dich nicht anreiten sieht ....
 
jo die werden total überrascht sein das sie von den stühlen kippen
 
Wahrscheinlich werden sie dich direkt vom Mount Volley nehmen.
w00t.gif
 
Ich finds herrlich über was sich manche Menschen unter der Woche, kurz vor 12 so Gedanken machen
smile.gif


Meint ihr die Lederschürzen der Orks werden mit der Zeit speckig, das man leiser läuft und somit den Überraschungseffekt nutzen kann?

biggrin.gif
biggrin.gif
 
Auf was für Ideen manche kommen
biggrin.gif
 
jo die werden total überrascht sein das sie von den stühlen kippen

Wow, erst beim 3. Post kommt einer, der Lustig sein will....
dunno.gif

Hat ja gedauert.......
hmmm.gif


------------------
Der Rauch ist so kurzfristig da, daß damit keinerlei Überraschung auftritt!
 
ich laufe dann rückwerts in den gegener zerg, weil ich dann keinen vor mir sehe dürften sie mich ja auch nicht sehen oder irre ich ^^
 
glaubt ihr das Enten lange hosen tragen und kann man in war beim laufen hinfallen und sich das genick brechen wüde gern der sein der die schnur spannen würde zum massen genickbruch ^^
 
Soweit ich weiss dismountet man doch bei Schaden oder? ^^ Wenn die Jungens anreiten gibts erst mal einen "Bunch of Waaaaaagh!" Spell auf den nähesten, dann hat sich das Thema Reiten eh schon erledigt =)
 
*Hände vor die Augen halt*

Wenn ich euch nicht sehe, seht ihr mich auch nicht.
Ergo ich bin unsichtbar.
rolleyes.gif


Du kannst gar nicht in den Feind reiten, beim leichtesten Kratzer den dir ein Feind verpasst haut es dich schon vom Mount.
 
Ich denke auch immer mein Kollege sieht mich nicht weil ich mim Rücken zu ihm sitze....bis ich wieder höre "Ahh buffed....was gibts neues?"
 
Böser Dentus!
Deine Oberste Pflicht ist es, den Reichtum deines Brötchengebers zu mehren, hast du das vergessen? Also schlat das pöse buffed aus, und mach dich wieder an die Arbeit, und denke immer daran...wenn der Aktienkurs hoch ist, wirst DU dich besser fühlen
biggrin.gif
 
willst mir also sagen wenn mich einer mit auto shot trifft steig ich sofort vom mount ? sprich ich kann alleine als treiber ne gruppe die an mir vorbereitet dismounten lol
gibt ja 3 stufen von mounts dachte die haben auch hp sprich erst mount killen und dann gehts weiter naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück