Raufgar und andere Schweinerein

Reorx

NPC
Mitglied seit
12.04.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Soooo, also bevor ich jetzt endlich in mein Bettchen hüpfe, noch ein kurzer Abriss von heute. Wir waren recht erfolgreich muss ich sagen. Nachdem wir in Gruuls Lair eingelaufen sind (und nach einer halben Stunde verspätung angefangen habe, weil eine neuer Jäger eingewiesen werden musste) fingen wir auch an wie immer. Naja, fast wie immer. ist euch schonmal aufgefallen, das wenn es um vermasselte Pulls geht, meistens die Jäger ihre Finger mit im Spiel haben?
tongue.png
Man dürfte doch meinen, das ein Level 70 Jäger, der Kara durch hat, seinen Autoshot irgendwie unter Kontrolle hat *grinst* Aber zum glück war das heute ja nicht der Auslöser. Sondern der Jäger hat einen 5m großen, 3 Tonnen schweren Oger mit seinem Ablenkenden Schuß verfehlt. Da blieb wieder nur eins für uns Palas, Bubble an und raus aus dem Raum. ich liebe die Angsblase.

Ok, die Toten sind reingelaufen, alle wieder aufstellung angenommen, dem Jäger noch 3 Liter Jim Beam zum besser zielen gegeben und los gings. Pefekter Pull. Nachdem ich ja als Pala dazu verdammt bin, auf eine Elfenkriegerin zu glotzen, die sich von einem riesenoger verhauen lässt, würde ich hier lügen, wenn ich einen blumigen Kampf beschreiben würde....Naja, zumindest kann ich euch das Ergebniss sagen. Raufgar ist gefallen.

Der Loot wurde verteilt (nach einem Fehler des PM der erstmal den schicken Umhang der falschen zugewisen hatte *grinst* Naja, das kenn ich auch. Solche Situationen sind echt blöde) und es ging zu Gruul. Also der Typ könnte wirklich für den Titel "Godfather of Hackfresse" antreten und würde glaube ich um längen gewinnen.

Dieser Kampf dauerte jedoch für mich nicht sonderlich lang. Nachdem mich erst von Oben einige Steine getroffen hatten, in denen ich erstmal stehengeblieben bin, weil mein Mitpriester, der den 2nd Tank mit mir heilen sollte einen Disko hatte und ich meine Heilung beenden woll´te, kam auch schon ein stampfer vom dicken. Der mich auch gleich zu zwei meiner Mitstreiter beförderte. Und ob aus Schicksal, oder einfach nur weil ich zu kurze Beine habe, wurde ich in der Nähe der beiden in Stein verwandelt und bekam genug Schaden, das ich zusammenbrach und gleich liegen blieb.

So hatte ich genug zeit und ruhe den Kampf zu verfolgen. Spektakulär ist es nicht gerade, aber sie haben es (obwohl oder sogar weil ich tot war) auch geschafft Gruul umzulegen. Wunderbar. Da war der Raid sogar schon 3 Stunden eher zu ende.

Den Rest des Abends habe ich dann mit der Erzsuche verbracht und mich nett unterhalten. Das muss auch mal sein und ist immer wieder schön. Nächste Woche wollten wir dann zu Magtheridon gehen....naja, mal sehen wie das ausgeht. ich werd es euch hier berichten....


Ließt das auch einer?
biggrin.png
 
Hihi, das ist gut zu wissen, dann kann ich auch mal weiterbloggen *grins*
 
Zurück