Ravager ?

Ozn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo liebe jäger,

ich werde am 15.02. wieder mit wow anfangen, weil ich immo noch prüfungen habe.
und da wollte ich mal wissen ob jemand mit dem ravager erfahrungen hat?

ich habe immo kingb und bin recht zufrieden damit. nur hab ich mir gedacht wenn ich schon mal in die scherbenwelt geh kann ich mir auch n neues pet holen. und kingb hat ja aber auch wirklich jeder
sad.gif
. daher mal was neues...

mich würde echt der unterschied vom ravager zu einer katze interessieren in sachen dmg und durchhaltevermögen. auch mit blick auf gore bzw hohe klaue ränge.

und btw: ich will auf keinen fall ne windnatter!! ich kann die teile nich leiden, find sie einfach nervig...

ach und leider hab ich meine weiße katze ja schon etwas und deshalb hat sie warscheinlich auch nicht dieses fähigkeit um die angriffsgeschwindikeit zu steigern
sad.gif
 
hat denn wirklich gar keiner erfahrungen zum ravager in verbindung mir einer katze???

pls schreibt doch ma was...
 
Ich habe den Bug. Hält mMn deutlich mehr aus. Ich habe aber noch keinen direkten Vergleich im Stall gemacht (Habe nen Needle Cougar und sonen 62er Bug vom Pass zu den Zangarmarschen)

Wichtig ist das Sprinten und die fetten HP, nett ist das Gore. Mag aber keine Sporeling-Pet-Buffs, die schnäubische Zicke.

Theoretische Facts findest du hier: http://petopia.brashendeavors.net/

EDIT
Laut Petopia haben die Bugs HP: Low (-7%) • Armor: Medium (+5%) • DPS: High (+10%)
und die Katzen HP: Medium (-2%) • Armor: Low (+0%) • DPS: High (+10%)

Scheinbar bringt das +Armor der Bugs mehr, als die weniger -HP der Katzen, weil subjektiv hält mein noch nicht voll gezähmter (und somit noch nicht voll geskillter) Bug länger, als meine voll ausgebildete Katze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich hatte bis zu 66 einen ravager doch ab 66 ist mir die Eule doch wieder lieber gewesen. Aufspiessen vom ravager ist echt gut aber
die aggro hält die eule einfach besser. Ausserdem find ich die eule auch
den Hammer!!! War schon immer ein "Eulen-Fan"

In Endeffekt ist der ravager sehr gut auch für lvl 66+ aber die elite Eule
hält einfach mehr aus und mit dem "Geschrei" zieht es auch mal schnell die Gegner von mir ab.

gruss
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
petopia ist mir natürlich bekannt^^

und mit aggro hab ich auch keinen probs weil ich auf bm skille. daher nehm ich lieber n pet was dmg macht. danke schon mal für eure antworten
smile.gif


MfG Ozn
 
hy, also ich hab mir den ravager schon mit lev12 besorgt auf der blutmythosinsel (startgebiet dranei, also eine langwierige nervige sache als hordler) habe ihn jetzt immer noch (mittlerweile lev44) und muss sagen, die dinger sind der hammer. er hält gut die aggro, macht richtig gut dmg und steckt von 3 mobs auf gleichem lev die schläge ein ohne draufzugehen.
habe ihn halt ein wenig "umgeskillt", denn vom aufspiessen bin ich nit so überzeugt, er hat beissen, sprint und natülich knurren, das reicht alles vollkommen aus um gut zu leveln
top.gif
 
Also ich habe seid bc sehr viele Pets ausprobiert und werde das gefühl net los das die alle die gleichen werte haben.
Die coolste neue Fähigkeit ist eindeutig die Raumkrümmung der Sphärenjäger in Nethersturm.

Hab mir aber jetzt eine Katze aus HdZ "Morast" geholt weil sieht stylisch aus.
 
die alle die gleichen werte haben.
Das ist seit 2.0 bei allen so. Pets sind "Normalisiert" und unterscheiden sich nur noch um +/-10% und die anwendbaren Skills innerhalb der "Klassen".

Ich bin recht zufrieden mit meinem Reavager, werde aber noch andere Pets testen, wenn mein Main 70 ist
wink.gif
.
 
Hallo, Hunter-Kollegen!
Habe nun mit Schwierigkeiten (nur mit Heiler!) auch einen Ravanger Level 17 gezähmt (er hatte mir (Stufe40) immer so viel Mana geklaut und mich umgehauen, das das Zähmen immer unterbrochen wurde....
Wie kann ich das Tier nun schnell leveln, damit es auf Stufe40 kommt! In z.B. welchen Gebieten?
 
Du hattest mit Level 40 Probleme, eine level17 Zerg zu taimen?
stop.gif
Wenn ja, solltest du nochmal das Jägerbootcamp besuchen.

Wie an anderen Stellen hier im Forum schon geschrieben: Dein Pet bekommt nur dann XP, wenn du auch XP bekommst (und ich meine, es muss auch Vertrauensstufe über rebellisch haben). Also ganz normal mit dir leveln. Haken ist, dass wenn du ein stark unterleveliges Pet hast, es bei Gegnern in deinem Levelrange kaum was taugt und oft einfacht "verdampft".

Was noch geht ist, das Pet in Instanzen auf Passiv einfach Gassi führen, weil du da in der Regel einen Tank hast, der die Aggro hält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner tip zum zähmen:

leg erst ne falle und dann lauf auf 30m. dann fängst du an zu zähmen und das pet läuft in die falle. in der zeit ind der es eingefroren ist zähmst du fleißig weiter und solltest fast fertig sein wenn das pet aus der falle kommt. das ist gerade wichtig wenn man pets fängt, die das zähmen unterbrechen können oder gegen elite. so kann man normalerweise wirklich jedes pet fangen ...
 
Zurück