Rave in WoW!? ;)

genau, und statt mal am wochenende weg zu gehen noch weniger reallife und ingame wow disko...
 
Ich hätte was das nicht paßt: Einmarsch der Imperialen Truppen, Anführer Todesritter Darth Goblin.........
biggrin.gif

Passt doch dann kommt Thrall Skywalker mit seiner Lichtaxt und alles wird gut natürlich muss er erst dass Todesschiff des Goblin anführers mit seinem Zeppelin putte machen aber danach Leben alle glücklich bis an ihr Lebensende
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt doch dann kommt Thrall Skywalker mit seiner Lichtaxt und alles wird gut natürlich muss er erst dass Todesschiff des Goblin anführers mit seinem Zeppelin putte machen aber danach Leben alle glücklich bis an ihr Lebensende
dance.gif
Begonnen der Angriff der Klonorcs hat
 
Passt doch dann kommt Thrall Skywalker mit seiner Lichtaxt und alles wird gut natürlich muss er erst dass Todesschiff des Goblin anführers mit seinem Zeppelin putte machen aber danach Leben alle glücklich bis an ihr Lebensende
dance.gif
next addon:

Angriff der r0xx0rlas0rschiffe
 
Passt doch dann kommt Thrall Skywalker mit seiner Lichtaxt und alles wird gut natürlich muss er erst dass Todesschiff des Goblin anführers mit seinem Zeppelin töten aber danach Leben alle glücklich bis an ihr Lebensende
dance.gif

Nicht ganz! Nach dem die Allianz äääähhhhhh das Imperium zerschlagen wurde hatten die Rebellen (h)ordentlich arbeit bis endgülitg wieder Frieden und Ruhe im Universum war!
biggrin.gif
 
Hmm naja Blizz würde ichs zutrauen nach dem Motorad aber ich finde des passt net zu WoW^^
 
Dann will ich aber eine Permbannrakete haben, und jeder der nervt wird damit aus WoW geschossen.

"Du wolle Gold kaufen?? Bin ich billig drangekommen !!!" zisch, bumm ...Permbann
"Ich bin der super Oberroxxor IMBA Hardcorepro !!" zisch, bumm ..... Permbann
"Hallo, ich bin ein GM hast du gerade Zeit, wegen deinem Ticket ?!" (Ticket schon 2 Tage alt) zisch, bumm .... Permbann

Dass wäre mal was nützliches, auf jeden besser als ein Ghettoblaster.


Gruß
 
Dann will ich aber eine Permbannrakete haben, und jeder der nervt wird damit aus WoW geschossen.

"Du wolle Gold kaufen?? Bin ich billig drangekommen !!!" zisch, bumm ...Permbann
"Ich bin der super Oberroxxor IMBA Hardcorepro !!" zisch, bumm ..... Permbann
"Hallo, ich bin ein GM hast du gerade Zeit, wegen deinem Ticket ?!" (Ticket schon 2 Tage alt) zisch, bumm .... Permbann

viel zu gefährlich! Dann rennt irgend so ein "gelangweilter Vogel" mit seiner Rakete Amok und macht später hier nen Thread auf "Warum ist mein SERVER LEER???!!!"

Es würde ja schon die altmodische Froschverwandlung helfen! Z.B. wenn Schamanen auch eigene Fraktionsmitglieder froggen könnten

"du wolle Gold kaufe?"
*zisch*
"krrbit"

Buffdauer 5 min
 
Wie wäre es wenn man so nette Sachen implentiert wie:

Lightsticks - Können Ingenieure herstellen.

Schlaghose - Für Schneider.

Plateauschuhe - öh.. Schuhmacher? ^^

Eine Gilde die genügend Gold hat kann sich eine Bauanleitung für nen "Ghettoblaster" holen und kann
dann ingame ihre eigene Musik hören, d.h. für alle Mitspieler in Reichweite hörbar.

Außerdem Anleitungen für Stroboskop, Nebelmaschine, Lasershow.

Ich mein, wenn nicht gerade Freitag ist... wird es schnell mal öde und dann kann man schonmal ingame feiern. ;P

find ich persönlich eine sehr geile idee
top.gif
laugh.gif


ab ins vorschlagsforum

so far
 
also nen ghettoblaster gibts schon in wow (sogar 2x + discokugel)...
beide von ingi herstellbar...

(Beta ftw^^)
 
Dass wäre auch lustig, wenn man willenlos die Leute in Frösche oder andere Viecher verzaubern könnte
rolleyes.gif
 
Yesss nature one in wow dickes +

in if dann dicke schranz musik max ftw


Wie wäre es wenn man so nette Sachen implentiert wie:

Lightsticks - Können Ingenieure herstellen.

Schlaghose - Für Schneider.

Plateauschuhe - öh.. Schuhmacher? ^^

Eine Gilde die genügend Gold hat kann sich eine Bauanleitung für nen "Ghettoblaster" holen und kann
dann ingame ihre eigene Musik hören, d.h. für alle Mitspieler in Reichweite hörbar.

Außerdem Anleitungen für Stroboskop, Nebelmaschine, Lasershow.

Ich mein, wenn nicht gerade Freitag ist... wird es schnell mal öde und dann kann man schonmal ingame feiern. ;P
 
Zurück