Rawr & andere Anbieter nicht wirklich genau?

Theodaan

Rare-Mob
Kommentare
4
Vll. hat ja schon der ein oder andere Efahrungen mit RAWR und http://zaldinar.bounceme.net/tcom/index.php gemacht.

Aktuell habe ich das Problem, dass:

1. Die aktuellen Gegenstände aus PDK / PDK Hero in RAWR nicht richtig geladen werden ( falsche Werte, teilweise kein Boni etc )
2. Ich im direkten Vergleich der beiden Theorycrafter immer einen Unterschied von ca 400 DPS habe.

Aktuelles Beispiel wäre bei mir der "Fetisch der flüchtigen Macht". Hier wird der Benutzen effekt bei Rawr nicht angezeigt. Zudem wird das Item.. sagen wir als Crap angezeigt^^.
Was aber viel schlimmer ist, ist der Unterschied zwischen beiden Anbietern. Bei RAWR bekomme ich trotz des Fehlerhaften Items 400DPS mehr, als bei dem online Anbieter.

Langsam verzweifle ich ein wenig. Wie es ausschaut läuft hier etwas falsch...

/discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TCoM wird nicht mehr regelmäßig geupdated soweit ich weiss.

Allein die Buffeinstellungen können schon so einen Unterschied ausmachen, oder eine andere Kampfdauer. Zudem werden die immer ein bisschen unterschiedlich sein.

Letztlich wirst du dich trotzdem daran orientieren können, da es immer noch besser als raten ist.

ich verlasse mich nur auf rawr weil es bisher immer genauer war wie andere sachen. mir geht es auch nicht bei rawr um genaue dps ausrechnen sondern nur der vergleich zwischen 2 items. und rawr bezieht für mich am besten meine genaue skillung mit ein.

Zurück