Rawr funktioniert nicht mehr

Edgehead

Quest-Mob
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Seid dem Update in der Amory geht mein Rawr nicht mehr. Kann keine Charaktere mehr importieren.
Geht es bei euch? bzw wisst ihr eine Lösung?
bitte keine Grundsatzdiskussionen zu dem Programm

wow-heroes.com geht auch nicht mehr =)

Die haben vermutlich intern Schnittstellen geändert - oder zugemacht.
Abwarten auf Fix, denke ich mal.

Gestern Abend hat Rawr noch einwandfrei funktioniert, jetzt geht nichts mehr. Also entweder wurde etwas verändert oder die Server sind down.

da is irgendwas wegen dem update von der armory.. die von rawr haben das noch nicht richtig in den griff bekommen bei den EU servern..

Wenn ihr rawr wieder benutzen wollt, müsst ihr die version 2.3.8 benutzen.. Die funktioniert auch mit der EU-Armory..

Bei mir funzt es auch net ...

Habe gestern Rawr (Vers. 2.3.10) erstmals versucht zu nutzen und es geht weder auf dem Bürocomputer, noch auf Home-(Spiele-)PC noch auf Laptop … immer dieselbe Ansage „no charakter returned from the armory", obwohl die Armory nicht down ist.

Interessanter Weise kann ich bei Rawr „Itemsrefresh" von der Armory machen, er zieht sich da alle knapp 6000 Items von der Armory (fehlten doch einige), also muss eine Verbindung zur Armory da sein, so daß die firewall als Störenfried eigentlich ausscheidet oder ?

Habe auch Adminrechte am PC (zumind. auf Lappi und zu Hause), habe jeglichen Schreibschutz aufgehoben für die Ordner in denen Rawr ist … nun weiss ich auch nicht mehr ... werde mal die alte Version nutzen, die hier genannt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist öfter schon mal das Rawr nicht geht, einfach ein bissi abwarten

Zurück