Rawr schlägt ele-totem für verstärker vor

furosha

NPC
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich suche einen ersatz für mein bisheriges totem und habe bei rawr nachgesehen. bin wie oa. verstärker.

jetzt ist lt rawr das


wesentlich besser für mich geeignet als das eigentliche enh-totem in diesem itemlvl-bereich:

welches ich aber generell nicht wirklich sympatisch finde

eure meinungen hierzu würden mich jetzt mal sehr interessieren, denn einfach nur nach nem programm gehen ists ja auch nicht... hinzuzufügen wäre noch, dass ich grundsätzlich bei 5stacks blitzschlag benutze und nicht kettenblitzschlag.

(und ich mag noch gar nicht an die ständigen nervigen flames denken, die den verstärker mit vermeindtlichem ele-totem treffen...kann ja heiter werden...
wink.gif
)

danke schonmal für eure statements
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb das Enh. Totem auch mit Patch gebuffed wird auf 400 AP.
 
Unser Verstäker nutzt das Ele Totem und ist sehr zufrieden damit
 
Also ich spiele nun auch lange genug Enhacer und muss sagen dass das Lavapeitsche Totem mit sehr unsympatisch erscheint weil es nunmal eine Neben attacke ist die nur eingesetzt wirde wenn alles ander CD hat. Und nebenbei im Raid wird man eh mit soviel AP gebufft da sind die 200bzw mit dem Patch angeblichen 400 (noch nicht nachgesehen) ziemlich belanglos.
Das Ele Totem ist daher sehr sehr sympatisch weil soviele Blitzschläge die ein VS zurzeit raus häut da sind die 12sec sollange sie keinen interrnen CD haben durchgehend Aktiv und es soll mir hier niemand sagen das er 12sec lang keine 5 Mahlstrom aufladungen hat das ist mehr oder weniger unmöglich.
Also meiner einschätzung nach werden das bestimmt 500 DPS ausmachen. Vorallem seid dem ich gemerkt habe dass das Totem das in Naxx 25 droppt besser ist als das aus Ulduar 25 wer es nicht weiß aus Naxx das hat jedesmal nen Hast zuwachs wenn man Stormstrike nutzt und das aus Ulduar erhöt denn Grundschaden von Stormstrike zahlen weiß ich jetzt so nicht aus demm Kopf aber mit dem Naxx Totem mache ich 200 - 300 DPS beim 1 Mio dmg dauertest an der Bosspuppe mehr.
Hoffe ich konnte weiterhelfen!
So long
Geschichtenhasser
 
Weiss jemand wann das Verstärker-Totem angepasst werden soll? Oder einen link zu einem offiziellem Blue-Post? Habe da noch nichts gefunden, ausser hörensagen^^
 

Similar threads

Zurück