Rawr4Hunter

Fedrian

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi!

Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen mit dem Prog?

Lt. Autor ist das Ding nicht "voll-funktionstüchtig". Arbeitet trotzdem jmd damit?

Edit:

Für alle die das Prog nicht kennen und sich mal "ausprobieren" wollen RAWR
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre mal schön, wenn du ...

1. einen treffenden Titel wählst "Addon "Rawr4Hunter" Fragen"
2. Einen Link / Screenys dazumachst
3. kurz erklärst was das DIng eigentlich machen soll ...

Wäre mal schön, wenn du ...

1. einen treffenden Titel wählst "Addon "Rawr4Hunter" Fragen"
2. Einen Link / Screenys dazumachst
3. kurz erklärst was das DIng eigentlich machen soll ...

Warum sollte er? Seine Frage bezieht sich auf Leute die bereits Erfahrungen mit dem Programm gemacht haben und nicht jene, die im Forum auf Klugscheißer machen und keine Ahnung haben
smile.gif

Warum sollte er? Seine Frage bezieht sich auf Leute die bereits Erfahrungen mit dem Programm gemacht haben und nicht jene, die im Forum auf Klugscheißer machen und keine Ahnung haben
smile.gif

Ich hab weder einen auf Klugscheisser gemacht noch "keine Ahnung".

Bzw. WAS ist daran bitte "Klugscheissen", wenn man jemanden auf einige fehlende / irreführende Punkte in seinem Thread hinweist? Ich hab weder geflamt noch ihn dumm angemacht. "RAWR4Hunter" ist ein beschissenes Topic (sorry an den TE) weil es NICHTS aussagt. Genau wie im Addonforum "Was kann das Addon" ...

Zudem hat er geschrieben

Wie sind eure derzeitigen Erfahrungen mit dem Prog?
Lt. Autor ist das Ding nicht "voll-funktionstüchtig". Arbeitet trotzdem jmd damit?"

Welche Erfahrungen interessieren ihn da? Was genau soll da noch nicht funktionieren / was hat der Author gemeint? Irgendeine Besonderheit die er gerne wissen möchte?

Denk Link weils einfach dazugehört und sich andere das Addon viell. auch anschauen wollen.

Und eigentlich hätte das ja dann doch ins Addonforum gehört, da seine Frage allgemein zum Addon ist und nicht direkt hunterbezogen (wenn auch das Addon in die Richtung geht)

Also - bevor du das flamen anfängst lies erstmal das Posting durch und denk drüber nach, danke

[EDIT]
Grad gesehen das es kein Addon sondern echt ein extra Programm ist (open source), welches z.b. Equip/Boni/dmg usw. berechnet - bins grad am austesten
smile.gif

Das Programm benutze ich, parallel zum Spreadsheet von Shandara, sind beide gleich auf in Funktionalität und angaben!

Mhh, bei mir gehts ned

Arsenallink will nicht, Juwisteine (drachenauge) scheinen nicht zu gehen, nur eine begrenzte Anzahl an Juwikombos, teilweise nicht alle Rüstungsteile (wenn auch 200+ ilvl).

Ansonsten schaut das Programm nicht schlecht aus, gibt zumindest nen Anhaltspunkt was da Vorteile bringen könnte. Wenn nun noch der Arsenalimport gehen würde <3

Arsenal Import geht, muss US vllt auf EU umschalten?
Und die Stein Varianten kannst du verändern, der zeigt dir dann sogar an wie Stark die sind.

schau mal wie du deinen realm richtig schreibst
unglaublich wieviel fehler man in aman thul haben kann^^-.-

seh grad mit überaschung das die banditeninsigne eins der besten BM trinkets ist.
und ich habs auf der bank vergammeln lassn..... sollt mich wohl wieder bissl damit beschäftigen.

hät auch ned gewusst das die kel wumme auf platz 2 is für BM o0
sogar noch vor sirens cry trotz dps unterschied
was die 0,1 waffenspeed mehr ned alles ausmachen können

iwie passen da meine pet dps überhaupt nich ... ich bin ja BM und der zeigt mir raid dps vom pet 387 an und hunter dps 2439

weiß jemand wo man das mit dem pet einstellen kann? ... is bei mir grau hinterlegt

Mhh, bei mir gehts ned

Arsenallink will nicht, Juwisteine (drachenauge) scheinen nicht zu gehen, nur eine begrenzte Anzahl an Juwikombos, teilweise nicht alle Rüstungsteile (wenn auch 200+ ilvl).

Ansonsten schaut das Programm nicht schlecht aus, gibt zumindest nen Anhaltspunkt was da Vorteile bringen könnte. Wenn nun noch der Arsenalimport gehen würde <3

Wenn man das Programm bis vor kurzem nicht mal kannte und es nicht richtig einstellen kann sollte man keine falschen Fakten posten

Rawr is nett um schnell und einfach seine Statsveraenderungen zu testen - besonders mit Raidbuffs - jedoch liefert es beim Jaeger keine brauchbaren DPS - Werte. Wie der Entwickler ja selber schreibt ist es NICHT komplett funktionstuechtig. Pet - DPS hat zB noch nie funktioniert - spiele recht haeufig mit dem Tool wenn mir langweilig ist.
Auch wuerde ich mich keinesfalls auf ein Tool oder das Spreadsheet verlassen. Das was den meisten DPS-Unterschied ausmacht kann kein Tool oder Sheet der Welt berechnen - das ist die Spielweise des
Spieler selbst. Jeder hat eine etwas andere Reaktionszeit - jeder (ok fast jeder) hat einen anderen PC - Internetleitung - Latenz etc... all dass kann man nicht wirklich miteinrechnen.
Nach 3,5 Jahren WoW-Jaeger (ja ich hab die wirklich schlechte Zeit auch mitgemacht) verlasse ich mich lieber auf meine eigenen Erfahrungen.
Auch ist es sehr nett wenn man sich in solchen Tool komplett mit Hardmode-equip ausstatten kann (ja mach ich doch auch), jedoch sieht die Realitaet doch so aus dass man dass nimmt was man bekommt und einen besser macht - klar legt man Prioritaeten um nicht seine DKP fuer ein schlechtes Item auszugeben - aber mal ehrlich - wenn man Ulduar raidet sollte man genug Erfahrung haben um zu wissen was einen besser macht. Den Feinschliff gibt es dann eh erst wenn ne Inni auf Farm ist und man irgendwann mehrere Items pro Slot hat und testen kann.
Also mein Fazit - Rawr is ein nettes Spielzeug - vorallem da man nahezu alle bekannten Items dort findet - wirklich helfen tut es wenig - es erspaart den Taschenrechner.
Und wenns nur darum geht - chardev.org kann das auch ;-)

Jo, das stelle ich gerade in der Hitcap-Anzeige, bzw. -berechnung fest. Laut Charakterinfo im Spiel hab ich eine Trefferwertung von 221, also selbst als Draenei zu wenig für das Boss-Hitcap.
Laut Rawr aber soll es reichen. Da wird mir 100% angezeigt bei einem Hitrating von 161 ohne Buffs oder Tränke/Food. Konzentriertes Zielen habe ich auch nicht mitgeskillt.
Sehr merkwürdig.

Wonach soll ich mich da richten. Wozu brauche ich solch ein Prog, wenn die Angaben nicht richtig sind? Oder habe ich etwas übersehen, was man unbedingt raus- oder mit reinnehmen soll?

joa, gibt immer wieder von Version zu Version verschiedene Bugs.
Mal is Hunter unbuffed dps 4k, in der nächsten Version mit gleichem Eq knapp 2k.. manchmal spuckt er für Hunter dps garnix aus, oder beim Anlegen eines neuen Teils springt die Skalierung eines Stats(int zB) ums 3-4x in die Höhe.
pet dps hat noch nie funktioniert
2.2.5 war imho die in der letzten Zeit am meisten brauchbare Version, mit jeder neuen Version kommen neue Bugs dazu, die alten sind meist weg, aber die neuen schlimmer ^^

Manchmal spuckt es aber Werte aus, die von der Stat-Skalierung und den Eq-Empfehlungen recht nah am Spreadsheet liegen
auf Trinket-Empfehlungen kann man sich nicht verlassen, da es die Proccs mal wohl und mal nicht mit einberechet

Ich nutze es aber trotzdem parallel zum Sheet, da es, insofern es grade vernünftige Werte ausspuckt, komfortabler im Eqwechel und Sockelspielereien ist.

Zurück