Razer Hydra: funktioniert meine nicht richtig?

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hallo leute

ich hab mir heute die razer hydra geholt

ist gewöhnungsbedürftig aber lustig
aber ich glaub meine funktioniert nicht richtig
aus dem options menü schließe ich dass ich auch per bewegung meine maus steuern können müsste "sensitivity für windows desktop mode"
unter windows kann ich die trigger auch als maustasten nutzen...aber bewegen lasst sich nix am desktop

habe win7 64 bit

herzlichen dank im voraus

Die Option stellt einfach nur die Empfindlichkeit im Windows ein.

ja aber was nützt mir eine empfindlichkeit in windows wenn ich überhaupt nix in windows damit machen kann außer rechts und linksklick?

wozu dient die option?
sollte ich die hydra wie eine maus verwenden können unter windows? denn ich kann das von meinem aktuellen wissensstand her nicht

es gibt nur einen einzigen
also nehme ich an ja (1.00)
funktioniert deine hydra unter windows als maus ersatz? wenn ja, out of the box oder hast du einstellungen vornehmen müssen?

Ich hab die Hydra leider nicht und von solch einem Problem hab ich noch nie was gehört.

Ich hab die Hydra leider nicht und von solch einem Problem hab ich noch nie was gehört.

naja wenn du die hydra nicht hast dann wirst du wahrscheinlich auch nix davon gehört haben

ich habe vor dem kauf auch nicht angenommen dass sie unter windows als maus funktionieren könnte, doch einträge im handbuch und in den optionen deuten darauf hin
das zweite was ich ankreide ist, dass man derweil nur vorgefertigte profile hat
weder kann man für andere spiele als die 100+ vorgegebenen profile anlegen, noch kann man bestehende profile editieren

laut razer faq wird das aber in zukunft noch hinzugefügt...ich bleib skeptisch
schlimmstenfalls hab ich ein überteuertes portal 2 gekauft :/

Wird halt wahrscheinlich einfach nicht gehen.

Zurück