RDA/Freund werben

Madduin

NPC
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Huhu, hab mal wieder lust auf WoW, und würde gern mal schauen ob ich an einem der beiden "programme" teilnehmen kann.. hab damals Classic WoW auf dem Account geschenkt bekommen ( Weil ich SC2 Beta gespielt hab o_O) aber nie Spielzeit gekauft, weiß daher nicht ob eins davon klappt

Bei der RDA ist es fast egal was für ein server oder welche Fraktion, wäre dann aber froh über ein wenig unterstützung in form von taschen und villeicht ein paar goldstücken

Sollte werbe einen freund verfügbar sein, sollte die Person schon zeit haben um abends ne runde zusammen zu questen oder instanzen zu gehen wegen dem exp boost =)

Madduin@web.de am liebsten mit einer PM zusätzlich hier

würde gern heut abend schon spielen, also ... ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück