Hildegard_Sprigglespruxx
Rare-Mob
- Registriert
- 22.04.2008
- Beiträge
- 174
- Reaktionspunkte
- 0
Einleitung:
Die Portalkrabbler stürmen immer Mittwochs (ab 19:15 Uhr), Donnerstags (ab 19:15 Uhr) und Sonntags (ab 18:15 Uhr) in die 25er Instanzen dieser Welt.
Stand:
Auge: Al'ar, Solarian und Leerhäscher
Schlangenschrein: Hydross, Grauen, Morogrim, Leotheras und Karathress
Berg Hyial: Furor Winterfrost, Anetheron, Kaz'Rogal und Azgalor auf 64%
Wen suchen wir ?
Heilschamane
Verstärkerschamane
Überlebensjäger
Vergelterpaladin
Ausrüstungsstand vorausgesetzt: Karazhan plus. Also auf T4-Niveau ergänzt durch Markenssachen, Zul'Aman Zeugs, Arenasachen oder Sachen aus den großen Schlachtzugsinstanzen.
Wie bewerbe ich mich bei den Portalkrabblern ?
Zuerst lies das Pamphlet der Portalkrabbler durch und überleg, ob Du damit einverstanden bist. Das Pamphlet findest Du hier: http://kk25.riotpunk.de/viewtopic.php?t=99
Dann schreib einen Brief im Spiel an Krüml und stell Dich im Forum in der Halle der Rekruten bei uns vor. Lies Dir in der Halle der Rekruten jedoch zuerst "Wie bewerbe ich mich bei den Portalkrabblern" durch. Das Forum findest Du hier: http://kk25.riotpunk.de/index.php
Voraussetzungen:
Wichtig ist uns, dass Du zur Gruppe passt, kritikfähig bist und die Möglichkeiten Deiner Klasse einsetzen kannst. Wir nutzen kein TS. Allerdings gibt es Aufgaben, von denen wir erwarten, dass Du sie erfüllen kannst.
Was uns sehr wichtig ist, dass Du Rollenspiel magst und zu der Gruppe passt. Wir wollen eine dauerhafte Gruppe aufbauen, weswegen bei uns die Persönlichkeit und das Potential sehr wichtig ist.
Außerdem solltest Du bereit sein Deine Ausrüstung zu verbessern, sie zu verzaubern, zu sockeln, sowie Essen und Verbände dabei zu haben.
Du solltest außerdem genug Zeit haben um Dich an Schlachtzügen zu beteiligen und Dich entsprechend vorbereiten.
Generell wollen wir keine Bewerbungen von Twinks und keine Leute, die noch in anderen Schlachtgruppen (ausgenommen 10er Instanzen) mitlaufen.
Fragen ?
Zöger nicht Coiren im Spiel anzusprechen oder uns eine Nachricht über das Forum zu schreiben.[/quote]
Die Portalkrabbler stürmen immer Mittwochs (ab 19:15 Uhr), Donnerstags (ab 19:15 Uhr) und Sonntags (ab 18:15 Uhr) in die 25er Instanzen dieser Welt.
Stand:
Auge: Al'ar, Solarian und Leerhäscher
Schlangenschrein: Hydross, Grauen, Morogrim, Leotheras und Karathress
Berg Hyial: Furor Winterfrost, Anetheron, Kaz'Rogal und Azgalor auf 64%
Wen suchen wir ?
Heilschamane
Verstärkerschamane
Überlebensjäger
Vergelterpaladin
Ausrüstungsstand vorausgesetzt: Karazhan plus. Also auf T4-Niveau ergänzt durch Markenssachen, Zul'Aman Zeugs, Arenasachen oder Sachen aus den großen Schlachtzugsinstanzen.
Wie bewerbe ich mich bei den Portalkrabblern ?
Zuerst lies das Pamphlet der Portalkrabbler durch und überleg, ob Du damit einverstanden bist. Das Pamphlet findest Du hier: http://kk25.riotpunk.de/viewtopic.php?t=99
Dann schreib einen Brief im Spiel an Krüml und stell Dich im Forum in der Halle der Rekruten bei uns vor. Lies Dir in der Halle der Rekruten jedoch zuerst "Wie bewerbe ich mich bei den Portalkrabblern" durch. Das Forum findest Du hier: http://kk25.riotpunk.de/index.php
Voraussetzungen:
Wichtig ist uns, dass Du zur Gruppe passt, kritikfähig bist und die Möglichkeiten Deiner Klasse einsetzen kannst. Wir nutzen kein TS. Allerdings gibt es Aufgaben, von denen wir erwarten, dass Du sie erfüllen kannst.
Was uns sehr wichtig ist, dass Du Rollenspiel magst und zu der Gruppe passt. Wir wollen eine dauerhafte Gruppe aufbauen, weswegen bei uns die Persönlichkeit und das Potential sehr wichtig ist.
Außerdem solltest Du bereit sein Deine Ausrüstung zu verbessern, sie zu verzaubern, zu sockeln, sowie Essen und Verbände dabei zu haben.
Du solltest außerdem genug Zeit haben um Dich an Schlachtzügen zu beteiligen und Dich entsprechend vorbereiten.
Generell wollen wir keine Bewerbungen von Twinks und keine Leute, die noch in anderen Schlachtgruppen (ausgenommen 10er Instanzen) mitlaufen.
Fragen ?
Zöger nicht Coiren im Spiel anzusprechen oder uns eine Nachricht über das Forum zu schreiben.[/quote]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: