RE

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Liebe Leser,

jaaa es gibt mich noch
biggrin.png


Ich bin da, und mir gehts supi. 3 Wochen Urlaub haben ein Ende gefunden, und ich bin zurück am Schreibtisch. 122 neue Emails warteten da auf mich - weniger als erwartet.

Ausserdem habe ich bei der firmeninternen Tombola gewonnen :

1 Wein
500g Mehl
Chips
Gewürzkuchen - Mischung
eine Mütze


Toll nicht wahr ?


Der Urlaub war richtig gut. Es war zwar viel Action am Anfang, wir waren ja in meiner Heimat, dann noch in Hannover und abwechselnd in Darmstadt und bei mir zuhause.
Gegen Ende fiel mir aber doch die Decke auf den Kopf. Langeweile.
Irgendwie schleppt man sich so gammelnd durch den Tag, spielt ein paar Stunden wow, oder Gamecube, schaut einen Film, duscht mal zur Ablenkung und am Ende ist man total genervt davon, weil man soviel Quatsch gemacht hat.

Meine tolle Liste zum Weihnachts-Urlaub konnte ich aus Faulheit auch nicht abarbeiten, aber so ist das nun mal :/

Immerhin hab ich ein schönes Buch gelesen, und auch oft "Keltis" mit Sven gespielt - ein echt klasse Brettspiel.

Soaaa ab Montag wurde es aber mit meiner Laune zunehmend schlechter, und nerviger wurde ich auch, aber Sven ist einfach ein Lieber - und so ertrug er alles ohne Murren und war sogar so lieb sich neben mich auf die Couch zu setzen, mit Laptop, anstatt weit weg zu hocken.... Miau !!


Was gabs im Urlaub Neues ?

meine Amazon-Liste mit einigen Änderungen.
Mein neuer Geldbeutel ist toll, ich mag ihn.
Meine EC Karte hab ich am Automaten verloren, aber ein Junge hat sie zur
Polizei gebracht, ich hab sie also wieder.
Ich kann Guitar Hero auf leicht spielen, zumindest ein Lied, mit ein paar Fehlern ^^
Ich kann inzwischen mit 50ccm gegen Sven in Mario Kart antreten, wir haben uns
tolle Schlachten geliefert
biggrin.png

Ich hab ne neue Jeans
smile.png
*freu
Ich mag Käsefondue noch mehr als früher
Ich liebe seit Neuestem Bananen in Schokolade ABGÖTTISCH. Es ist ein Wahn geworden ! Oh je ist das schlimm !
Sio ist lvl 72
Mausi ist wahrscheinlich schwanger.
Ich hab eine Handtasche genäht, die wirklich toll ist.
Ich hörer jetzt "Warrior Cats" im Auto als Hörbuch.
Ich bin jetzt Fan von "Hurt"
Ich hab ne neue Handtasche
biggrin.png

Habe in Schokolade gebadet.


Soa. Bezüglich meiner Zukunft hat sich nun auch ein bisschen was verändert, und ich freu mich drauf. Mehr verraten kann ich noch nicht.
smile.png



Alles in allem bin ich mir ziemlich sicher, dass 2009 ein sehr gutes Jahr werden wird
smile.png



Also, man liest sich, in Zukunft nun wieder öfter
wink.png
 
Ja das sind Geschenke von Firmen, die wir hier dann unter den Mitarbeitern verlosen. Da ein Teil meiner Firma immer viel Mehl aus Mühlen angeliefert bekommt, gibts von denen jedes Jahr ne Palette voll Mehl als Geschenk :)
 
oO ? roflmao... ich hab 30 urlaubstage im jahr und arbeite täglich mo-fr 8h.....
 
das mit 2009 wird gut hört sich ja mal net schlecht an ;)
 
Jaja die Frutty ist eingeweiht ^^ hähähä *händereib*
 
Juhu, webee :D
Wie, Frutty ist eingeweiht... und ich? *schnief*

Ich drück dir die Daumen für unser Jahr
 
Du bist auch eingeweiht oO Sogar sehr gründlich :) Ich freu mich drauf ^^
 
Zurück