Reach The Sun...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Moin.
smile.png

Bin grad am ein bisschen Handgepäck zusammen suchen.
Schau mir ja heut Abend mal wieder Northern Lite an. Diesmal in Görlitz.
Ich mag ja die kleinen familiären Konzerten mehr als so Massenveranstaltungen.

Wetter ist angenehm. Jedenfalls lieber so diesig und grau, dafür aber warm statt kalt.
Bin noch am überlegen ob ich schon morgen zurück fahre oder erst Sonntag. Ist wohl noch ne Stipvisite in Dresden angedacht am Samstag. Entscheide ich wie immer alles spontan.

Auf jedenfall muss ich Sonntag Abend wieder in Berlin sein, wegen Oomph.
Mal schaun, die haben sich ja ganz schön verkauft in den letzten Jahren. Hab die letzten 2 Alben schon nicht mehr gehört. 1996 zum ersten mal gesehen im Cisch in Berlin-Schöneweide. Vieleicht gibts ja mehr von den alten Sachen.
We will see.

So, ich leg mich jetzt nochmal ne Stunde hin. Schon seit 0630 wach. Bäh.
Mitfahrgelegenheit ist erst heut Nachmittag.

Als Einstimmung für mich für heut Abend gibts natürlich nen Song von Northern Lite.

Bin mir ziemlich sicher das ich den schon mal gebracht hab, aber ich hab jetzt keine Lust nochmal nachzuschaun.
Ausserdem isses eins meiner Lieblingsstücke von NL.
Electropop at its best :yo:

Enjoy, schönes we allen, (noch knapp 6 Tage bis zum Addon) und so alles!

yours,

,namj,


0E5Evb2MzmQ
 
Zurück