Reaktionstest :)

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
ja hallo ihr Buffler
smile.gif


Hoffe das Thema gibt noch nicht, aber ich habe per SuFu nichts gefunden post ich einfach den Link zum Reaktionstest.

Es ist eigentlich ein kleiens Game wo man ein rotes Quadrat mit der Maus bewegt und
den anderen Blöcken ausweichen muss. Mit der Zeit wird es imemr schneller.

Man muss die linke Maustaste gedrückt halten und die Maus bewegen.

Wenn man die Wand oder die anderen Blöcke berührt hat man verloren.


Meine Rekordzeit ist: 16.736 Sekunden


Hier der Link: http://www.wortfilter.de/Tools/Reaktionstest.htm

Viel Spaß könnt ja euren Rekord posten =)
 
18.922 nach dem 25 Versuch oda so^^. Sonst bin ich immer bei 15 gescheitert.
Nur noch ca. 101 sek bis zum Jetpiloten!
Edit:
18.974. Über 20 will ich noch schaffen^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
15,246 Sekunden ist bis jetzt mein bestes Ergebnis.
 
Langweilig, da die Rechtecke immer den selben weg fliegen.... mit ein wenig Übung findet man schnell "gefahrlose" Wege.
 
Stimmt, bis zur 15 sek kenn ichs schon auswendig^^.
Neuer Rekord: 19,347.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Langweilig, da die Rechtecke immer den selben weg fliegen.... mit ein wenig Übung findet man schnell "gefahrlose" Wege.

naja aber ab 15 sek werden die ziemlich schnell =O da bringts einem nichts die wege zu kennen..die sind einfach zu schnell =/

achja neuer rekord 15,47 sek ^^
 
Möglich... ich finde nur Reaktionstests die man auswendig lernen kann sehr sinnfrei
wink.gif
 
17,705 Rekord, sonst habe ich immer so 15-17 Sekunden. Über 18 komme ich leider noch nicht. Aber das verläuft ja immer gleich, man muss nur üben und die Wege der blauen auswendig lernen und die richtigen Ausweichmanöver lernen.
 
Langweilig, da die Rechtecke immer den selben weg fliegen.... mit ein wenig Übung findet man schnell "gefahrlose" Wege.

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht... Mittlerweile komm ich fast im Schlaf bis ca. 14sek. aber ab da wirds dann haarig... Hab aber jetzt keine Lust weiter zu üben^^
Rekord war 18,987
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich... ich finde nur Reaktionstests die man auswendig lernen kann sehr sinnfrei
wink.gif

beim 4ten Versuch knapp über 16 sek. ich seh auch keinen Sinn darin es weiter zu spielen. Wenn die Willkürlich fliegen würden ok, aber das erninnert mich dann doch mehr an auswendig lernen.....
 
13 sec aber das war nach 10 sec einfahc nur noch glück vll würd ich mit übung länger schaffen aber kein bock :>
 
Ich scheitere immer genau bei 19.21.... habs bisher nur 2 mal da durch geschafft...
Habs jetzt zu oft gemacht und jetzt mach ich immer mehr Fehler... Ich hör lieber auf^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rekord liegt bei 0,031s.
Ich könnte anderen Jets vielleicht nicht ausweichen, aber verflucht schnell in sie rein rasen.
 
Zurück