Reaktivierung des ELV-Abo's

Specimann

Quest-Mob
Kommentare
21
Hi Leute

ich hab da eine frage, da ich vor einigen Monaten 1 mal beim Elv nicht zahlen konnte haben sie mir die Methode gesperrt. jetzt wollte ich wissen ob man das irgendwie wieder Reaktivierung kann da mit der Gang nach Media Markt oder sonstwas alle 2 Monate langsam nervt.

ICh hab gehört das man das mit der KreditKarte machen kann aber leider habe ich keine.

Gibts sonst irgendein weg das wieder zu Reaktivieren?

Danke im Vorraus.

lg Specimann

Hi du,

ich muss dir aus eigener Ehrfahrung leider sagen, dass es keine Möglichkeit gibt dies wieder freigeschaltet zu bekommen.

Ich habe kurz nach release von WoW mal nicht zahlen können und laufe seitdem alle 2 Monate nach Saturn /Real/ Media Markt.

MfG

Da nur Blizzard die Option wieder freischalten kann, würd ich einen sehr netten und Höflichen Anruf beim Rechnungs-Support empfehlen. Die werden Dir da sicherlich die Auskunft geben, die Du suchst....

Hi,hatte mal das selbe Problem.Einfach eine e-mail an den Rechnungs support schreiben und hoffen das die gut gelaunt sind.Bei mir hat es geklapt und sie buchen wieder ab.Darf aber nicht ein zweites mal passieren.
Lg
victory.gif

Hi du,

ich muss dir aus eigener Ehrfahrung leider sagen, dass es keine Möglichkeit gibt dies wieder freigeschaltet zu bekommen.

Ich habe kurz nach release von WoW mal nicht zahlen können und laufe seitdem alle 2 Monate nach Saturn /Real/ Media Markt.

MfG

kauf dir doch gleich das 3er pack^^ ist sogar bischen billiger

Ich hab ein halbes Jahr lang per Gamecard bezahlt, danach haben sie es mir wieder freigeschalten.

Die werden Dir nur sagen das Du erst paar Monate per eine andere Methode bezahlen musst nd dann wieder freigeschalten werden kannst.

mfG

Hi,hatte mal das selbe Problem.Einfach eine e-mail an den Rechnungs support schreiben und hoffen das die gut gelaunt sind.Bei mir hat es geklapt und sie buchen wieder ab.Darf aber nicht ein zweites mal passieren.
Lg
victory.gif

Eben. Hatte das selbe Problem. Einfach ne mail geschrieben und sie haben's wieder freigeschaltet.

Hi Leute

ich hab da eine frage, da ich vor einigen Monaten 1 mal beim Elv nicht zahlen konnte haben sie mir die Methode gesperrt. jetzt wollte ich wissen ob man das irgendwie wieder Reaktivierung kann da mit der Gang nach Media Markt oder sonstwas alle 2 Monate langsam nervt.

ICh hab gehört das man das mit der KreditKarte machen kann aber leider habe ich keine.

Danke im Vorraus.

lg Specimann

Also bei mir wars so das ich gesagt hatte die Bank hätte nen Fehler gemacht!

Ging folgendermaßen :

- Übers Webformular den Fall schildern
- Ich bekam eine email mit der Aufforderung Cd key und Geheimfrage + Antwort an blizz zu schicken (alternativ geht auch Ausweiskopie oder einfach die Ausweisnummer)
- Email erhalten und am gleichen tag wars entsperrt

Kann sein das ich Glück hatte aber das hat insgesamt 5 tage gedauert.

Probiers !

Also bei mir wars so das ich gesagt hatte die Bank hätte nen Fehler gemacht!

Ging folgendermaßen :

- Übers Webformular den Fall schildern
- Ich bekam eine email mit der Aufforderung Cd key und Geheimfrage + Antwort an blizz zu schicken (alternativ geht auch Ausweiskopie oder einfach die Ausweisnummer)
- Email erhalten und am gleichen tag wars entsperrt

Kann sein das ich Glück hatte aber das hat insgesamt 5 tage gedauert.

Probiers !

Kannst auch direkt bei der Hotline anrufen, und die schalten es wieder frei.

hab da jetzt mal ne mail hingeschrieben und gesagt das ich jetzt jeden monat zahlen kann da ich Arbeite. mal gucken was die sagen

Hi Leute

Danke im Vorraus.

lg Specimann
Nein, leider nicht

Einfach ma anrufen und es erklären hatte es auch ma und es geht wider warhren sehr nett ;-) am tel

yeah hab gerade eine E-mail von Blizz bekomm wo drin steht.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen ein weiteres Mal das ELV (elektronisches Lastschriftverfahren) freigegeben haben. Bitte nutzen Sie die Accountverwaltungsseiten http://www.wow-europe.com/account , um über den Link „Abonnement einrichten" Ihre Bankdaten erneut einzutragen.

das cool jetzt brauch ich nicht mehr nach Media Markt oder so laufen ^^

du kannst per telekom rechnung zahlen wenn du dein internet über die nutz oder per kreditkarte halt, fals beides bei dir nicht geht man kann die Game Kart doch auch onlin bestehlen/kaufen!

Zurück