Reaktivierung!

• Ersteller Ersteller Enrico300
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico300

Guest
Hallo, hab mal eine Frage!
Wenn ich meinen Account morgen reaktiviere und die 12 euro von meinem Konto abbuchen lassen möchte, wann kann ich da spielen, morgen schon?

dazu mal eine andere Frage... wie lange bleibt der Acc erhalten nach der kündigung des Abonnements? wir er eingefroren oder wird er nach einem halben jahr oder so gelöscht?

würde mich über antworten freuen

Ich denke nicht, dass sie Accounts löschen.
Selbst mein GuildWars Account besteht noch, auch wenn er zum Teil jahrelang nicht gespielt wurde. Ist ja nur ein DB Eintrag, der keinen Platz wegnimmt. Und so würde man potentielle Rückkehrer natürlich abschrecken.

die Accs "leben" sehr lange. Ein Kumpel von mir hat sich die WAR Trial gezogen, konnte aber nicht einloggen, da Acc Daten vergeben waren. Er hatte keinen WAR Acc... aber mal einen DAoC acc mit diesen Daten^^ Und auch der existierte noch und machte Stress beim Acc erstellen.

Ansonsten kann man sich ja die DAoC Politik anschauen: selbst nach x Jahren ohne Log-in existieren deine Chars und dein Acc noch
smile.gif

ewig!... schätze mal das es passieren kann das irgendwann die chars gelöscht werden bzw deaktiviert werden... aber glaub da kann man sich an den kundenservice wenden die dann den char wieder aktivieren...

Wirklich Chars löschen macht eigentlich nur Blizzard in Diablo 2 - und da wohl eher, weil jeder im Grunde unbegrenzt viele Accounts erstellen kann. Bei 'nem MMORPG wie WAR ist's ja doch auf jeweils ein Konto limitiert.
wink.gif

Bei AOC war/ist es nämlich der Fall das Accounts nicht erhalten werden... deshlab wollte ich gewissheit haben
rolleyes.gif

mein daoc acc lebt noch,obwohl der sicher mindestens 4jahre nicht bezahlt wurde.selbst mein haus stand noch als man letztens für eine woche umsonst spielen konnte.
victory.gif

Zurück