RealD Frage.

RedPaprika

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
13
Hey ich hab da ma eine Frage zur RealID.
Man sieht ja immer die Leute die man geaddte mit der RealID egal mit welchen Spiel oder Sever etc.
Was ist aber wenn man diese Aus der RealID rausnimmt?
Sehen diese Leute noch immer Wo und Wann ich On Bin ?
Bzw wie kann ich diesen Status rückgängig machen =( wenn des überhaupt geht.
Danke im Vorraus für die netten Antworten.

*Vermutung*
Nur wenn du sie aus deiner Liste schmeißt, heißt es nicht, dass du auch aus den ihrer Liste fliegst. Somit sehen sie dich immer noch in WoW / SC2.

*Vermutung*
Nur wenn du sie aus deiner Liste schmeißt, heißt es nicht, dass du auch aus den ihrer Liste fliegst. Somit sehen sie dich immer noch in WoW / SC2.
Jo des habe ich mir schon gedacht nur würde ich gern wissen wie ich Für Personen wieder unsichtbar werde.

/push
Weiss den wirklich keiner eine Antwort =(?

Ich denke mal, nur ein geringer Teil der WoW-Spielerschaft nutzt das RealID System. Und von denen wird ein noch geringerer Teil sich
bei buffed angemeldet haben.
Somit wirst Du es entweder selbst herausfinden müssen oder auf die Antwort des Kaeptens vertrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solltest du eine Person von deiner RealID-Liste streichen wirst du automatisch bei der betreffenden Person gelöscht.

Und ja, ich bin mir hierbei 100%ig sicher.

Nutz die Real-Id und bin bei Buffed angemeldet jedoch sah und seh ich bzw. habe ich keinen Grunde meine geaddeten Leute wieder irgendwie irgendwo irgendwann rauszuhauen, deshalb keine ich dir leider keine Antwort darauf geben.

@Baru
Kassierst du Provision von Blizz? Oder warum zerbrichst du dir deren Ihr Kopp was als Sinnvoll bzw. Unsinnig zu betrachten ist?

Mfg

warum möchtest du den kicken?
ex-freundin? ^^

also ich denke, dieses REAL-id sollte man nur nutzen, wenn man sich auch wirklich persönlich kennt!
ich habe zB 4 meiner wirklich guten kumpels drin, die auch in meiner nachbarschaft wohnen.

diese real-id hat schon so manche party gerettet.... (wow war die letzte möglichkeit jemanden zu erreichen^^)

Wie kann ich einen Freund aus meiner Liste entfernen?
Klickt einfach mit der rechten Maustaste auf seinen Namen und wählt „Kontakt entfernen" aus. Dieser Spieler wird so aus eurer Kontaktliste entfernt, und ihr werdet nicht mehr auf seiner Liste stehen. Um die Freundschaftsfunktion nicht mehr zu benutzen, entfernt einfach alle Freunde von eurer Kontaktliste und nehmt keine Freundschaftsanfragen mehr an
Battle.net RealID-FAQ

Zurück