Realm Ulduar

Captain Jack

Rare-Mob
Kommentare
96
Buffs erhalten
75
Hallo liebe WoW-Spieler
Ich spiele schon einige Zeit auf Ulduar (Horde) und finde niemanden für Nexus und/oder Burg.
Auch für sonstige Instanzen ist es sehr schwer jemanden zu fidnen. Das ist ja nicht so schlimm, da ja bald das neue SNG-Tool kommt.

Aber mein Hauptproblem ist, das ich niemanden für einen Classic/BC-Raid finde, und auf meinem server wird auch NUR noch PDK geraidet.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es einen Realm gibt, wo man Raidgruppen für Alle Raids findet (oder so ziemlich alle^^), da ja das neue SNG-Tool, nicht die Raids beinhaltet (sagte man mir in der Gilde).

Achja und bevor die Spammer wieder kommen...
JA ich habe die Sufu benutzt und es sind 32 Seiten rausgekommen, die nichts mit meiner Frage zu tun haben (oder nur sehr wenig)

Hallo liebe WoW-Spieler
Ich spiele schon einige Zeit auf Ulduar (Horde) und finde niemanden für Nexus und/oder Burg.
Auch für sonstige Instanzen ist es sehr schwer jemanden zu fidnen. Das ist ja nicht so schlimm, da ja bald das neue SNG-Tool kommt.

Aber mein Hauptproblem ist, das ich niemanden für einen Classic/BC-Raid finde, und auf meinem server wird auch NUR noch PDK geraidet.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob es einen Realm gibt, wo man Raidgruppen für Alle Raids findet (oder so ziemlich alle^^), da ja das neue SNG-Tool, nicht die Raids beinhaltet (sagte man mir in der Gilde).

Achja und bevor die Spammer wieder kommen...
JA ich habe die Sufu benutzt und es sind 32 Seiten rausgekommen, die nichts mit meiner Frage zu tun haben (oder nur sehr wenig)

Ich spiel auch auf Ulduar (Horde) und ich find eig immer ne Grp,kann aber auch dran liegen das ich Heiler bin. Wenn du nen Classic/BC-Raid willst geh in ne Hauptstadt und spamm in den channel. Aus meiner Gilde werden da sicher einige mitgehn is,ja immer so (bei uns zumindest).Wenn du Charname wissen willst einfach PN(Hab n bissel langeweile^^).Hoffe konnte dir helfen.

also ich spiel auf nem anderen server und da gibts immer welche die für ne clasic-raid-gilde werben.
und diese gilde is aufm server ulduar. das heißt du müsstest aufm richtigen server gelandet sein
wink.gif

allerdings machen die nen lvl-stop bei lvl 60.

aber du hast recht ansonsten gibts sehr selten classic / bc -raids.

hat nich mal jmd hier auf buffed leute für bc raids gesucht ? glaube mich da an was erinnern zu können

moin.
also ich spiele auf dem abyssischen rat horde, dort geht es so mit classic/bc raids. ich denke, dass es auf den meisten servern so ist, dass nicht mehr viele von diesen inis geraidet werden.
wo aber noch recht oft classic/bc raids gemacht werden ist auf thrall...allerdings spiel ich da alli. hatte nur ne zeit lang da nen horde char, aber ich hatte schon das gefühl, dass die dort genau so viel machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück