Realm War Seite auch für Europa...

Da wir Europäer nichtmal eine vernünftige seite haben denke ich dauert das noch ewig.. aber ich hoffe es kommt
smile.gif




war nicht in der Beta Show Nummer 6 was von Realm vs Realm Szenario die Rede?


Das hat jetzt Was mit diesem Thread zu tun? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jedenfall wäre es echt nice, wenn das für uns auch gibt mit den daten, richtigem Forum und sowas
smile.gif
dann könnte man immer gucken
 
Zurück