Realmlist kann nicht geöffnet werden

3x3Qta

Quest-Mob
Kommentare
46
Hallo,

immer wenn ich WoW ausmache, dann kommen 50 Fenster von Blasc, das er die Realmlist datei nicht gefunden. Das kommt erst seitdem ich irgendwie WoW verschoben hab. Hier ist mal ein Bild:

http://wow-blogger.de/wp-content/uploads/2007/05/unbenannt-1.jpg

Nunja, die realmlist datei ist genau an der richtigen stelle. Blasc habe ich auch schon neu installiert und WoW funktioniert wunderbar.

Gruß

keiner irgendwie eine Lösung?

gut, ich danke dir. Falls du irgendwie noch was brauchst (keine ahnung was) meld dich bei mir ^^

Gruß

gut, ich danke dir. Falls du irgendwie noch was brauchst (keine ahnung was) meld dich bei mir ^^

Gruß

Hallo ...

... wollte mich hier nur mal einklinken ... Bei mir funktioniert es auch nicht...
Gleiches Symptom (unendlich Fenster mit der Meldung) ...

Nur... Isch abe gar keine Realmlist ?

WOW funktioniert wunderbar... Aber keine Realmlist im ganzen WOW-Ordner ?!

Hallo ...

... wollte mich hier nur mal einklinken ... Bei mir funktioniert es auch nicht...
Gleiches Symptom (unendlich Fenster mit der Meldung) ...

Nur... Isch abe gar keine Realmlist ?

WOW funktioniert wunderbar... Aber keine Realmlist im ganzen WOW-Ordner ?!

Hey also sind wir schon 3 die dasselbe proble haben*heul*

Habt Ihr Vista oder winxp?

Windows XP und genau das gleiche Problem. Heute mal Blasc2 installiert und nun diese Flut an Fehlermeldungen
sad.gif

Ebenfalls Win XP (SP 2) und selbiges Prob

nun ist ein update von Blasc gekommen, mal gucken, ob der fehler immer noch da ist.

Gruß

*hustet* also ich kenne mich ja mit sowas nicht aus, aber wenn man aufem privaten server speilt muss man seinen realmlist datei austauschn, aber woher sollte ich sowas wissen *pfeift und läuft davon*

*hust* die ist ja auf der adresse von dem WoW Server und ich konnte ja spielen.

Warum sollte ich auf privaten servern spielen, wenn ich für WoW bezahle?*hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück