Realmpool zusammenlegung

hi,

ich hoffe das ich jetzt kein unsinn erzähle, aber so wie ich das mitbekommen habe sollte dies nur die bg´s betreffen der rest sollte weiterhin abgeschirmt bleiben.

falls ich mich irre, entschuldige ich mich schon im vorraus

mfg

Cold Play
 
du hast es selbst gesagt, never play on patchday.
Sehr Sinnig der Beitrag von Dir.
Bestimmt nur einen Teil von meinem Anfangspost gelesen und dann kurz im durchskrollen ohne anzuhalten Quergelesen und danach dann diesen Beitrag zum Thema geschrieben.
Versteh mich nicht falsch ist auch wirklich nicht unfreundlich gemein.
Aber spart Euch solche Kommentare. Wenn man nichts anderes zu sagen weiss als das dann sollte man auch keine Meinung dazu schreiben.
 
Naja never play on patchday ... ist so eine Sache ... ich selber bin auf Dun Morogh und naja vorher Raserei nun Frenzy/Raserei


Das einzige was mir aufgefallen ist, das seid der Realmpoolzusammenlegung meine Latenz 3x so hoch ist wie davor also von 53ms auf 150. Was die FPS angehen da gimpe ich in Dalaran schon immer im niedrigen Werten rum (um die 5-10 FPS).

Ansonsten Laggs, naja eigentlich nur dort wo ich FPS Einbrüche habe ... wobei das auch wieder nur eine empfindungssache sein kann, weil man halt in Dia-Show Modus das Game erlebt.
 
Deine Lags haben so gar nix mit Realmpool zusammenlegung zu tun
Realmpool Zusammenlegung ist nur für die BG´s und du merkst nur das du schneller in ein BG kommst sonst nichts .
Du kannst mit denjenigen nicht Sprechen oder sonst etwas da es immer nur gegneriche Fraktionen sind die im BG aufeinander treffen
 
bin auf baelgun und damit nun auch auf cyclone(vorher todbringer)
also haben bei uns öfters probs und das iss mittlerweile echt nervig
20 min abends vor inis warten da haben wir uns drann gewöhnt
aber das ich seit gestern in ini´s teilweise ruckler habe das ich im einen moment den gegner sehe und kurzen mom später eingefroren bin und dann tod daliege... das ist echt mist
vom problem mit dem ewigen warten auf das looten will ich nich mal anfangen...
also die probs seit der realmzusammenlegung sind echt massiv geworden
auch die latenzen sind sehr schwankend.. heute zwischen 45ms und 280ms
aber das bekommen die hoffentlich in den griff denn sonst muss ich leider den server wechseln(voll doof) oder halt aufhören mit dem wow(extrem blöd da ich das eigentlich dolle mag) aber so geht es nicht weiter
auch das bei uns seit der zusammenlegung kleinere fehler und Bugs sind über die man einzeln hinwegsehen kann(nicht angezeigte Ausrüstung etc) aber die in der Masse das gesamte Spielerlebnis kaputt machen...
 
mein arena team is von rang 320 auf 1000 gerutscht und es hat derbest gelaggt aber sonst gut
crying.gif
 
Du kannst mit denjenigen nicht Sprechen oder sonst etwas da es immer nur gegneriche Fraktionen sind die im BG aufeinander treffen

Damit würde das System nur greifen, wenn sich komplette Gruppen anmelden, da ich aber im AV schon auf vereinzelte getroffen bin nehme ich stark an, das diese Aussage als falsch bewertet werden kann. Oder kannst mir eine aussagekräftige Quelle geben?
 
also bei usn auf anub´arak hat sich da nicht sehr viel geändert^^
ok wir wurden nicht zusammengelgt mit einem anderen realm aber wenn mans mal so sieht,
sind die bg´s schon ziemlich mies geworden finde ich da es ziemlich nervend geworden ist,da
mittlerweile kaum noch einer darauf achtet was man machen muß in nem bg sondern spieler
umhauen ist das einzige woran die spieler denken.liegt warscheinlich daran das wir nun gegen engländer spielen können...
aber es nervt einfach nru das die meisten sich an den engländern aufhalten anstatt sich auf das zu konzentrieren
was man wirklich in nem bg machen muß um zu gewinnen.
die gegner umhauen kann man auch so!
es gibt noch viele die ihre ehre haben wollen und die marken udn punkte und leider sind zu viele die einfach nur mal
"nicht" deutsche umhauen wollen weils mal was anderes ist -,-
 
bin auf baelgun und damit nun auch auf cyclone(vorher todbringer)
also haben bei uns öfters probs und das iss mittlerweile echt nervig
20 min abends vor inis warten da haben wir uns drann gewöhnt
aber das ich seit gestern in ini´s teilweise ruckler habe das ich im einen moment den gegner sehe und kurzen mom später eingefroren bin und dann tod daliege... das ist echt mist
vom problem mit dem ewigen warten auf das looten will ich nich mal anfangen...
also die probs seit der realmzusammenlegung sind echt massiv geworden
auch die latenzen sind sehr schwankend.. heute zwischen 45ms und 280ms
aber das bekommen die hoffentlich in den griff denn sonst muss ich leider den server wechseln(voll doof) oder halt aufhören mit dem wow(extrem blöd da ich das eigentlich dolle mag) aber so geht es nicht weiter
auch das bei uns seit der zusammenlegung kleinere fehler und Bugs sind über die man einzeln hinwegsehen kann(nicht angezeigte Ausrüstung etc) aber die in der Masse das gesamte Spielerlebnis kaputt machen...
das kann ich sehr gut verstehen habe noch nen twink auf horde auf jetzt "neuem" realm
und verdammt ist es nervig auf loot zu warten oder tot nach nem ruckler da zulegen -,-
es ist einfach noch streßiger geworden als wie es teilweise shcon vorher war!
 
auf dem konsortium gibt es dieses problem nicht, jedenfalls hat es sich nicht verstärkt mit dem patch
 
Zurück