Realmpool

Hmm aus fast dem selben grund bin ich zur horde da einfach bei der ally viel mehr kid´s gespielt haben ( was früher n811 rogues waren sind jetzt bei uns die blutelfen....).Wobei was auch stimmt das der alters durch schnitt der allianz inzwischen sehrh och liegt 35+ und beid der horde 25 so nun haben die alten hasen nicht wirklich bock sich ernst haft mit wow zu befassen sondern einfach so just 4 fun spielen.Und sry aber meiner meinung nach gibt es auf der horden seite viel mehr spieler die ziemliche maschienen sind...Beweis:so ziemlich die besten gilden (deutschlands) sind horde ( For the Horde- Affenjungs INC ) und die weltbesten auser DnT auch.wobei ich bei uns das problem sehe das die ally im alterac sehr stark sind.. da inzwischen die meisten hordler nur auf kill kill kill aus sind ( letztens meinte mal im Ab n spieler groß rum zu flöten und uns durch die gegend zu scheuchen obwohl es taktisch total sinnfrei war..da meinte ich " bist ja bestimmt voll der pvp held"...er ahja schau auf meine kills ( todesstöße) so nun erkläre mir mal einer wie ich ohne luck groß artig todesstöße verteilen kann...ich haue die meisten gegner auf 10% runter und bis mein execute zieht hat der hutner oder shamy ihn shcon weg geholt) d.h. die meisten hordler sind inzwischen nur noch aufs kill sammeln aus und nicht aufs gewinnen ( punkte einnehmen-flagge usw.)

stay tuned
w00t.gif

Danke für die vielen nützlichen Beiträge. Ich werde wohl auf Blutdurst umsiedeln. Wenn ihr mir dort noch einen guten Server empfehlen könntet, wäre ich sehr dankbar (nur kein PvP- Server). Vielleicht habt ihr ja auch einen Charakter auf einem Server und findet ihn gut. Aber ich bin natürlich über weitere Beiträge sehr dankbar, FOR THE GOBLINS!!!
biggrin.gif

Zurück