Realmpoolzusammenlegung

Domifolk

Quest-Mob
Ist das nur mir aufgefallen oder haben die heute Realmpools zusammengelegt.
Ich spiele auf einmal mit Leuten von Blutdurst....und die Invites gehen eigenartig schnell.

jop war heute mit jmd von wrathbringer (Raserei / Frenzy) in der grp und bin selber blutdurst

Vielleicht war das ja ich XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Realmpools wurden also schon heute zusammengelegt?

Scheint mir so. Bitte schreib von euren Erfahrungen-geht mal Random und schaut ob ihr auch auf andere Realmpools trefft.

Hoffentlich gewinnen wir da endlich mal wieder mehr Schlachtfelder. Als Allianzler auf Hinterhalt ist es teils schon arg heftig... zwar Invite meist instant (oder selten länger als 5 Minuten), aber dafür verlieren wir 90%, vor allem auch weil die Horde das Zusammenspiel versteht und die Allianzler meist einzeln in die Hordegruppe springen. So kommt vielleicht mal bisschen frischer Wind rein - nur notorische Flamer dürfen natürlich gern draußen bleiben.^^

Hoffentlich gewinnen wir da endlich mal wieder mehr Schlachtfelder. Als Allianzler auf Hinterhalt ist es teils schon arg heftig... zwar Invite meist instant (oder selten länger als 5 Minuten), aber dafür verlieren wir 90%, vor allem auch weil die Horde das Zusammenspiel versteht und die Allianzler meist einzeln in die Hordegruppe springen. So kommt vielleicht mal bisschen frischer Wind rein - nur notorische Flamer dürfen natürlich gern draußen bleiben.^^

haha bei uns isses umgekehrt
Allies im Team und Hordler = Rambo

Zurück