Realms down?

Mernegon

NPC
Hallo,

ich kommt zur Zeit in keinen einzigen Realm rein. Hat noch jemand das Problem oder stimmt irgendwas mit meinem account/Rechner nicht?

Stimmt genau!
Realmpool 6 ist down.
Dazu gehören:
  • Taerar
  • Rajaxx
  • Mug'thol
  • Die Nachtwache
  • Lordaeron
  • Der abyssische Rat
  • Vek'lor
  • Tirion
  • Dalvengyr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den einzigen in den ich nicht reinkomme ist mug´thol.alle anderen gehen bei mir.

konnte auch nix mehr plündern.also kann es nicht an deinem account hängen

weiß gott was die mal wieder am machen sind.

ist echt schon manchmal nervig wenn auf einmal alles hängt und nix mehr geht.da kann man echt den spaß am spielen verlieren
sad.gif

Blizzard hat sich geäußert:

Die folgenden World of Warcraft Realms sind momentan für eine Zeitspanne, die wir versuchen so kurz wie möglich zu halten, nicht zu erreichen:

Tirion
Lordaeron
Der abyssische Rat
Dalvengyr
Mug'thol
Taerar
Vek'lor
Rajaxx
Die Nachtwache

Wir entschuldigen uns für evtl. entstandene Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld.

Ja, diese Sache hab ich auch mitbekommen.

Wollte nen Leerwandler beschwören. Mana weg. Splitter weg. Diese komische Stimme war noch, aber weit und breit kein Leerwandler zu sehen.

Also nochmal -> gleiches Ergebnis.

Also ohne Pet losgeritten. Irgnedwann nochmal versucht. Nix war. Anderes Pet. Auch nix. Auf Ausloggen gegangen...3...2...1...Du bist in keiner Gilde.

Huch???

Immer noch online, periodisch der Spruch "Du bist in keiner Gilde", und bewegen kann ich mich auch nicht. Wenn ich auf einen Aktion klicke kommt "Es wird gerade eine andere Aktion ausgeführt".

Auf "Ausloggen" oder "Spiel verlassen" hat er nicht mehr reagiert.

Aber Chatten konnt ich noch^^

Nachdem der Server wieder fit war, waren natürlich immernoch die Splitter weg und ein Pet war auch nicht da, aber naja. Jetzt ging es wenigstens wieder.

Kann auch nix machen @ Lordaeron.
Bin mal gespannt, wie lange die Probleme andauern.

Was denkt ihr, was hat Blizz wieder vermurkst ?
biggrin.gif

cYa

Zurück