Realms und Raids ...

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Ich hab heute mal wieder so einen Nullbock-auf-WoW Tag. Irgendwie häuft sich das in letzter Zeit ... woran da wohl nur liegen mag?
sleep.png

Irgendwie ist das alles so frustrierend. Ich mag raiden gehen, aber wie schon so oft erwähnt bringt das auf meinem Server gar nichts mehr.
Natürlich könnte ich noch in andere Raidallies gehen, "genügend" gibt es ja, oder wir versuchen halt eine neue aufzubauen.
Aber dann ist da immer noch der Server, der mir rundum gar keine Lust mehr macht.

Also war ich mal wieder zu Besuch auf einem der Realms, den ich mir vor BC mal ausgeguckt hatte und es war auch tatsaechlich derjenige online, mit dem ich damals schon gesprochen hatte.

Der Server ist noch recht jung, und die Gilden sind auch noch nicht wirklich so weit.
Ist ja nicht so schlimm, motivierte Leute finden ist eigentlich dann eher ein Problem.

Was ich aber als wirkliches Problem ansehe ist die Raidsituation. Ich hab mich gerade eben nochmal über andere Realms informiert und es ist momentan wirklich so, dass ein Casual Gamer Raid so gut wie nichts reisst.
Die ganzen Gilden, die was reissen, sind die ganze Woche in den Instanzen und wipen sich zu Tode um vorwärts zu kommen.

Und ich hab nicht die Lust 5 oder 6 Mal die Woche raiden zu gehen, nur um mal mehr als Kara und Gruul zu sehen.

Im Moment überleg ich mir echt nur noch zu twinken und zu den Raids auf Gorgo zu erscheinen, bis sich die Situation verändert hat und Casual Gamer auch ne Chance haben.

Ich hab mir mal angeschaut, was so einige "Highend Gilden" als Voraussetzung haben, und das erfüll ich zumeist mit meiner Priesterin locker, aber wenn ich dann lese, dass die Montags-Sonntags raiden, und man durchaus 2 Tage frei haben kann, krieg ich das Kotzen.

Sorry, nichts gegen euch. Ich kann die Ambitionen ja verstehen, aber das ist es mir nicht wert.

Und leider sieht das auf allen Realms gleich aus. Ich glaub ich hab jetzt 10 oder so durch, und hab erstmal frustriert aufgehört zu suchen.

Ausserdem will ich auch nicht auf gut Glück mir irgendeine Gilde auf irgendeinem Server suchen, wenn, dann will ich in eine Gilde mit guter Atmosphäre und auf einem Realm wo Höflichkeit kein Fremdwort ist - und eine die 4 vielleicht auch mal 5 Tage raidet.
Das wäre schon oft genug, wenn man dann noch bedenkt, dass man farmen muss -.-

Naja, egal. Ich muss jetzt erstmal wieder die Küche weitermachen. Sonst wird die ja nie fertig.

Müde Grüße,
Miepchen

Ach du scheisse... "Du darfst ruhig mal 2 Tage frei haben! :)" *Haarerauf* >_<
Da wären wir ja wieder beim Hochleistungssport, der kranken Art... Soll jeder für sich entscheiden, ich hab keine Zeit für sowas mit meiner 40 Stunden woche. Zudem noch ein paar Leute die mich öfters mal von der Kiste wegzerren um was in der realen Welt zu erleben ;)

Lass dich net frustrieren von der Realm- und Gildensuche, twinken und Gorgoraids sind fürs erste doch auch ganz ok, wa? Mit dem Kararaid biste ja schon weiter als ich, kenn ich bis jetzt nur von Screenshots ;)

Grütze vom Brutzler

Zurück