Realmtrans

Hinklstyn

Quest-Mob
Kommentare
14
Hey Buffies!Ich bin ein Schurke auf der Allianz-Seite und wollte mal den Server transen weil auf dem abyssichem Rat nix los ist.Meine Bedingungen:gut bevölkerter Server,Mehr Allianz als Hordekein gespamme im Handelschannelgute Raidgilden

- PvP oder PvE Server?
- gespamme gibt es glaube ich auf mittlerweile jedem Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kein gespamme im Handelschannel....
ok ... Anub'Arak fällt aus
paladin.gif
... 

Antonidas best ever!

Forscherliga, hab von Shattrath da hin getranst und war überrascht... die spieler sind viel netter. alllianz ist in der überzahl und hat fast immer tw

Forscherliga, hab von Shattrath da hin getranst und war überrascht... die spieler sind viel netter. alllianz ist in der überzahl und hat fast immer tw

Jajaja... Shattrath ist nicht schlecht, wenn man mal davon absieht, dass viele kleine Kinder da rumrennen...-.-
Also, von meiner Sicht aus ist TW sehr oft in Alli-Händen. Kann natürlich mal sein, dass wir es nicht haben (weil man mal wieder ein paar Günthers dabei hatten), aber sonst... immer wenn ich on bin, ist TW in Alli-Hand.
Shattrath ist ein PvE-Server und wenn ich ehrlich bin: wenn du ein imba-r0xx0r-Server für Allis suchst... wo bleibt da der Spaß?
Tw immer in deiner Hand? Ja... laaaaaaaangweilig.
Unausgeglichenes Horde-Alli-Verhältnis? Blöd.

Stumpf gesagt: informier dich auf einschlägigen Seiten, die dir einen groben Serverüberlick gewährleisten.
Letztendlich wird man hier nur die Leute finden, die ihren Server anpreißne, wie Verkäufer Handtaschen auf einem türkischen Basar.

Sinistryx~

Aegwynn.

ziemlich viel los und gefühlte 80% Allianz. PVP Server natürlich

Ich habe auch ein paar Stunden auf Antonidas verbracht und denke, dass da auf Allianz-Seite genug los ist. Es gibt viele gute Gilden und die Leute scheinen nett zu sein. Sicher, schwarze Schafe gibt's überall. Aegwynn wird natürlich von der Allianz beherrscht. Allerdings habe ich gehört, dass Aegwynn wie Frostwolf für Allis sein soll. ^.~

Aegwynn.

ziemlich viel los und gefühlte 80% Allianz. PVP Server natürlich

genau..boot is ja noch nich voll und da wird /2 überhaupt nich gespammt!
rolleyes.gif

ma ohne witz..ich war schockiert als ich damals auf aegwynn ankam..
findest nichmal nen juwe.. steinchen werden grundsätzlich nur übers AH verkauft.. im chat kannst ja nix lesen ^^

Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Ich habe mich an einem mit einem Level 1-Zwerg in IF platziert um das Geschehen zu beobachten. Also es ist wirklich 'ne Menge los - allerdings macht der Text im /2 den Eindruck, als wäre er Regenwasser das gerade die Scheibe herunterläuft. Aber es mag ja Leute geben, die auf dieses überfüllte Großstadtfeeling stehen.

Zurück