Reaper die serie

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

ich habe mir 1-2 folgen reaper auf prosieben angeschaut und ich finde das ziemlich toll
biggrin.gif


Meine frage



Weiß jmd ob man die staffeln ihrgentwo kaufen kann ? Wenn ja wo ?
Oder kann man sich das ihrgentwo im internet anschauen ?
Oder gibt es andere fernsehsender die reaper ''spielen'' ?



auf prosieben kommt das nur 1 x die woche und wurde jetzt auch abgesetzt
sad.gif
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis nur, das es Staffel 1 auf english auf DvD gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir mittlerweile alle Folgen angeschaut und fand die Serie extrem gut - leider wurde sie nach der zweiten Staffel in Amerika abgesetzt, welche einen mit einem sehr unbefriedigenden Ende stehen lässt. :/
Man kann sie sich eventuell auch irgendwo im Internet ansehen, allerdings wäre es hier verboten links zu posten.
 
Muss jetzt für jede Serie hier im Forum nen eigenes Topic aufgemacht werden o.o

Kein Kein Lieblingsserien/-filme-Thread oder so?
 
Night?? was meinst du mit unbefridigendes ende?

spoiler

edit :Glady´s is am coolsten^^und die 2 Dämonichen lebenspartner
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt beide staffeln auf dvd: wiki. zum legalen und damit einzig akzeptablen erwerb sollte dir amazon.com gute dienste leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Night?? was meinst du mit unbefridigendes ende?
Sam will in einem Wettbewerb (im Münze-in-Glas-schnippen) den Teufel besiegen um aus dem Deal rauszukommen und trickst ihn (mit einem verspiegelten Tisch, worin der selbstverliebte Teufel von seinem Spiegelbild abgelenkt wird) aus, sodass er nur ein einziges mal mit der Münze trifft. (Er schließt dabei die Augen) Daraufhin zerwirft der Teufel vor Wut das Glas und Sam muss ein neues holen. Dabei taucht plötzlich Steve (der mittlerweile ein Engel ist) auf und bricht Sam seine Wurfhand. Sam verliert das Spiel und zusätzlich zu seiner gehört nun auchnoch Andi's Seele dem Teufel. Nach dem Spiel taucht Steve nochmal auf und sagt, er habe durch die Tat seine Flügel verliehen bekommen und, dass er die Anweisung zum Handbrechen von Gott bekommen habe dessen Wege unergründlich seien. Dann fliegt Steve weg - Sam fragt sich was Gott noch für Pläne mit ihm hat und am Himmel tauchen ganz viele Engel auf. ENDE

Ich empfehle keinem es zu lesen - lieber selber gucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefiel dieses "Deus ex machina" Handbrechen auch nicht sonderlich
,trotzdem sehr geile Serie,hoffe auf eine 3 Staffel
smile.gif

Und am geilsten war immernoch Sock
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Inzwischen gilt die Serie als eingestellt, da The CW nicht bereit war, eine dritte Staffel zu bestellen, und sich kein anderer Sender finden konnte, um die Serie zu übernehmen.[1][2]

sad.gif
leider nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den von dir zitierten Post hab ich garnicht editiert oO
 
vorher stand da, du hoffst auf ne 3. staffel. mein drogen verseuchtes hirn spielt mir keinen streich!

Mir gefiel dieses "Deus ex machina" Handbrechen auch nicht sonderlich
,trotzdem sehr geile Serie,hoffe auf eine 3 Staffel
smile.gif

Und am geilsten war immernoch Sock
tongue.gif
Kann ich so unterschreiben
smile.gif

Ps. Ist eigentlich eine 3 Staffel geplant bzw. angekündigt?
huh.gif
 
Wieso werden die ganzen Serien egtl abgesägt, und son 0815 drecks [ insert random insult ] wie OC oder son degeneriertes teenie gewäsch wird permanent fortgesetzt?

soviele tolle serien werden nicht fortgesetzt.... echt ne schande

Futurama....
Jericho...

Ich vergess sogar langsam die namen von denen -.-

Eine mit so Wasserviecher, die auftauchen und mit dem jungen, der von einem gebissen wird, und dann selber langsam mutiert
 
Ich find die Serie auch spitze wenn ich dazukomme sie zu gucken
biggrin.gif

Aber man muss ja etwas haben um die Zeit zur nächsten Dr. House - Staffel zu überbrücken.
 
Zurück