Reaver down

Romath

Rare-Mob
Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
3
Kommentare
86
Buffs erhalten
37
Jop, gestern, nach einem 30min Gruul Run, haben wa uns spontan dazu entschlossen unseren TK Run von Freitag vorzuverlegen ...

Also, gingen wa rein und haben uns erstmal mit dem Trash beschäftigt, das interessante war, dass 3 ... Drei ... Random-Epics gedropped sind, bis zum Lootreaver...
Ging eigntl alles sehr gut, auch wenn die Palas (vier an der Zahl) es teilweise nicht ganz gebacken bekommen haben, die Buffs richtig zu verteilen.

Also haben wir uns zum Voidreaver vorgekämpft und sind dann in den Kampf gestartet, nur mal auf gut Glück ... sehr gut Glück, denn er lag First Try o.O

Bärenbrüder pwned Voidreaver ...

Joa, nur wenige Sekunden vor dem Enrage ging er down, wobei ich sagen muss, dass der Loot eher bescheiden war.
2 x das Schurken, Schami, Pala T5 ... und noch irgendwas, an das ich mich nicht mehr erinnern kann, aber nungut ... Gilden Firstkill...

Danach wollten wir noch Solarian versuchen, woran wir aber scheiterten.
Wie teilweise auch schon beim Reaver waren einige Leute viel zu unkonzentriert und sind als Bombe nicht rausgelaufen, nach 2 Try um 00.00 Uhr haben was dann auch gelassen.

Joa, Freitag gehts dann zum ersten mal SSC, da unsere letzte SSC-Planung leider ins Wasser viel...


So far
Romath
 
Zurück