Void Reaver DOWN !!!!

Hunterguntz

Quest-Mob
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
62
Gestern war es endlich soweit . Nach dem ersten Try um zu schauen wie Void Reaver geht , hatten wir einen sehr schönen 2.ten Try gehabt . Doch leider hatten wir den berühmt berüchtigten 1% wipe gehabt xD . Doch schließlich lag dann Void Reaver endlich im third try . Dank der Hilfe von Larkrâ (DgH Off-Krieger) und Christey (DgH Deff-Krieger) hatten wir ihn etwas leichter legen können =) . Es gab natürlich auch super Loots . Es sind die Leerhäscherhosen gedroppt (GZ an Strevanmark , die 12 mehr als ich gewürfelt hat *gg*) und es sind die T5 Schultern für Krieger, Priester, Druide gedroppt . Diese 2 Schultern gingen 1 mal an Landratte (unseren Deff-Tank) und an Kennix (unseren Holy-Priest) . Auch an euch 2 ein fettes GZ =) . Morgen geht's dann weiter im SCC . Lurker haben wir ja schon endlich im Griff , also denk ich mal das wir danach Leotheras oder Morogrim angehen werden und sofern wir Leo/Moro down haben , wird es dann wohl mit Karathress weitergehen und danach mit High Astromancer Solarian der ja etwas leichter als Void Reaver ist .

Ein ganz großes Lob an unsere Truppe und ein recht herzlichen und großes Dankeschön an Larkrâ und Christey von "Die gefallenen Helden" . Hoffe das ihr öfters mit uns raiden werdet und vielleicht der ein oder andere auch noch kommt ;-)
 
Zurück