Recap

Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo Zusammen

hat einer oder wiß einer wo ich eine aktuelle und funktionierente version von recap (damag meter) bekomme?
meine alter version gingmit dempatch 2.0 nicht mehr!

MFG

Cerebroone
 
Hier findest du eine Version von Damagemeters:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/ser...uebersicht.html

Ob du die suchst weiss ich natürlich nicht
smile.gif
Habe noch nie was von Recap gehört, vielleicht ist das ja was anderes.
 
Hallo

Das damag meter zeigt soweit ich weiß nur den gesammten schaden an wo man angerichtet hat oder?
Recap hat alles angezeigt aber halt auch den durchschnittlichen schaden den man gemacht hat so konnte man besser sehen wieviel dps man mit welcher skillung macht?
oder kann man dies bei damagmeters auch einstellen das man den durchschnittlichen schaden sieht?
 
Ja Recap zeichnet deinen maximalen DMG mit Skills etc. auf und splittet nach Crit und normal.

Du bekommst also ne Liste deiner Skills und wieviel Schaden du damit maximal gemacht hast Crit und normal.

(edit, ach ne das war CritLine... sry)

Und ja du kannst in Damagemeters auch dein DPS anzeigen lassen soweit ich das Menue im Kopf hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep ich such auch ein prog des mir wieder anzeigt mit was ich wieviel schaden mache,

aufgeteilt nach crit und normal und wieviel ich zum beispiel verfehlt habe etc pp

und sw stats und des damagemeter was hier angeboten wird schmeißt jeglichen dmg leider zusammen und des ausehen is ja leider auch unter aller kanone.
 
Zurück