Rechner bleibt im Alteractal hänge?!

dersmu

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
50
Moin,

wollte mal fragen ob das Problem jemand kennt. Sobald ich ins Alteractal gehe kann es sein, dass mein Rechner abstürzt. Das Bild bleibt stehen und ich kann machen was ich will...... Das einzige was bringt, ist den Rechner aus zu machen. Das komische dabei ist, dass ich das nicht immer habe, sondern nur ca. alle 5-10 mal wenn ich ins Alteractal gehe. Noch komischer ist, dass das nur auf meinem Notebook der Fall ist. Auf meinem PC läuft das alles so wie es sein muss. Da ich die AddOns kopiert habe, kann ich mir nicht vorstellen das es daran liegen könnte. Den Fehler habe ich erst seit circa 1 Monat. Da ich aber nicht so viel PvP mache, hat es mich zum Anfang nicht viel gestörht.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.

MfG

Smu

Klingt danach, als ob da irgendwas überlastet wäre. Treten die Abstürze erst auf, wenn Du schon eine ganze Weile gespielt hast?

Das liegt zu 90% an deinen Unitframe-AddOns
Es gibt derzeit unzählige Bugs, welche WoW zum abstürzen brinigen, wenn man sich einloggt, während man in einer Gruppe oder Schlachtgruppe befindet.

Die Abstürtze treten nur im Alterac auf. Es kann natürlich an den Unitframe AddOns liegen. Ich stelle die dann mal um. Alle anderen Sachen kann ich ohne Probleme machen!

Hatte auch mal das Problem, bei mir lag es an X Perl.

hab ich auch mit "ag_unitframes"
hab heraus gefunden das ich das "aufhängen" verhindere, indem ich meinen pc zeit gib
(beitreten - wenn man dann im bg spawned - einfach die maus und die tastatur 10 sek in ruhe lassen) dann läufts bei mir einwandfrei,
wenn ich jedoch meine maus schwänk / oder mich bewege freezed mein bild ein -_- und mein pc gibt keine rückmeldung mehr ):

Zurück