Rechner fährt beim hochfahren wieder runter ohne neustart.

Paule1991

Quest-Mob
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Am anfang hat auch alles einwandfrei funktioniert. Dann hab ich versucht wow zu installieren.Das hat mir den Fehlercode 38 gebracht. So das is ja noch nich alles wenn ich den pc anschalte(wenn er überhaupt angeht) fährt er nur stückweise hoch es kommt noch nichmal ein bild da er nach 3 -6 sekunden wieder runterfährt.-.-" Wenn ich ihn mit nur einem Ram riegel(1024 MB ) laufen lasse kommt das eben beschriebene Problem. Wenn ich ihn mit dem ANDEREN 1 GB ramriegel laufen lasse geht er gar nich erst na. Wenn ich aber beide drinn lasse fährt er entweder hoch oder fährt noch beim hochfahren wieder runter. Bitte helft mir ich mein der Rechner is neu und jetzt schon kaputt. Ich bin mir 100%ig sicher das alles richtig verkabelt ist.( ach ja fast vergessen das Startknopf am Gehäuse scheint sehr empfindlich zu sein. Ich bin nur mal mit dem Stuhl gegengekommen[noch nochmal direkt drann sondern etwas darunter] und schnur stracks war er unten)

Windows XP
AMD Athlon 64 X2 AM2 6000
2 GB DDR2 Ram von Corsair
Asrock SoAm2 AliveNF7G-HD720p (onboard Grafik 8800GT ist unterwegs)
560Watt netzteil von LC Power
Gehäuse von Modit
Laufwerk von LG

Woher weisst du das der PC neustartet ohne dass du ein Bild siehst, gibts da Anzeichen für?
Piept der PC beim hochfahren?

Woher weisst du das der PC neustartet ohne dass du ein Bild siehst, gibts da Anzeichen für?
Piept der PC beim hochfahren?

Hoi,

war jetz mal bei nem kumpel der hat noch einen 1 GB riegel ram rumliegen gehabt jetz funktioniert alles einwandfrei
w00t.gif
Trotzdem danke x3non

Zurück