S
Sin
Guest
Guten Morgen zusammen,
ich merke nun zunehmend seit beginn des Jahres, dass die Lust am spielen verschwindet. Genau genommen habe ich eigentlich seit Februar kein Spiel mehr angerührt. Durch die Tatsache dass ich ende des Jahres dann auch noch Vater werde, wollte ich mich von meinem "Spielerechner" trennen und diesen in Einzelteilen verkaufen, da ich denke dass ich dann am besten bei weg komme. Von dem Gewinn wird dann ein Kinderzimmer gekauft
Einige Komponenten sind kein Problem:
CPU i5 2500k sollte noch einen guten Preis erzielen ~ 100€
Graka R9 270X ~ 100€
Corsair 10667U 8GB DDR3 1333 speicher ~40€
SSD Samsung 840 80GB ~30 -40€
Samsung Syncmaster Monitor 23" ~ 60€
ASRock P67 Pro3 SE P67 Sockel 1155 ATX DDR3 ~ 40€?
Die Perepherie kann ich eigentlich komplett wegschmeissen, standard Fireglider Maus und billig Tastatur.
Aber wie schaut es z.B. mit der Win7 Lizenz aus? Kann ich die so verkaufen oder am besten mit der SSD zusammen? (Quasi vorinstalliert?)
Denke mal Steamaccount und Origin Account darf man ja nicht verkaufen oder?
Oder besser alles als "komplett" PC?
ich merke nun zunehmend seit beginn des Jahres, dass die Lust am spielen verschwindet. Genau genommen habe ich eigentlich seit Februar kein Spiel mehr angerührt. Durch die Tatsache dass ich ende des Jahres dann auch noch Vater werde, wollte ich mich von meinem "Spielerechner" trennen und diesen in Einzelteilen verkaufen, da ich denke dass ich dann am besten bei weg komme. Von dem Gewinn wird dann ein Kinderzimmer gekauft
Einige Komponenten sind kein Problem:
CPU i5 2500k sollte noch einen guten Preis erzielen ~ 100€
Graka R9 270X ~ 100€
Corsair 10667U 8GB DDR3 1333 speicher ~40€
SSD Samsung 840 80GB ~30 -40€
Samsung Syncmaster Monitor 23" ~ 60€
ASRock P67 Pro3 SE P67 Sockel 1155 ATX DDR3 ~ 40€?
Die Perepherie kann ich eigentlich komplett wegschmeissen, standard Fireglider Maus und billig Tastatur.
Aber wie schaut es z.B. mit der Win7 Lizenz aus? Kann ich die so verkaufen oder am besten mit der SSD zusammen? (Quasi vorinstalliert?)
Denke mal Steamaccount und Origin Account darf man ja nicht verkaufen oder?
Oder besser alles als "komplett" PC?