Rechnerentscheidung

Matty265

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi ich wollte mal Fragen, welchen der beiden Teile-Zusammenstellung ich nehmen soll:

System1:
Intel Core 2 Duo E8400 - 151,90€
Asus P5Q - 109,90€
Crucial DIMM 4GB DDR2 800 Kit - 56,90€
---------------
318,70€

System2:
Intel® Core 2 Quad Q6600 - 163,60€
MSI P35 Neo2-FR - 97,90€
GeIL DIMM 4 GB DDR2-800 Kit - 51,90€
----------------
313,40

Ausserdem wollte ich Fragen, ob mein eingebautes Netzteil mit 350W dann noch genug ist, bzw wenn es genug ist woltle ich mir noch ne neue Grafikkarte leisten (Miene jetzige is ne 7600GT)

gruß

Bitte die NR.1
smile.gif

Welche Grafikkarte soll´s denn werden? Wenn du zB. zu einer 9800GTX+/4850/4870/GTX260 greifen willst sollte es schon sowas hier sein : Klick mich!

auf jedenfall die nr. 1^^

habs auch ca. so(also e8400 und asus p5q pro) und kanns nur empfehlen

mfG

Wielage

//edit: Jap, 500Watt bei sonnem dingen..funzt bei mir schließlich auch
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q6600 nur wenn du auf 3,0 übertakten willst und den PC nicht rein zum Spielen nutzt.
Bild und Videobearbeitung z.B.
Ich habe den Q6700 kann den empfehlen, wenn du aber Quad willst kannst du auch zu den Q9450 greifen.
Beim Q6600 allerdings ist ein Extrakühler pflicht.

MFG,Wagga

Endabnahme:

P.S
Weiß nich ob ich noch ne neue GraKA dazu nehmen soll, limit is eigt so ~460 Euro

Gibts nen ganz Einfachen Trick ^_^
----

So vllt?
smile.gif

den41i.jpg

sprich du hast noch max. 80€ für ne Graka über?

Hmm, da bekommt man natürlich kein High-End, aber die hier Klick? sollte möglich sein. Wenn sie von der Performace her das leistet was ich von ihr gehört hab, dürfte sie ihr Geld wert sein.

Edit: Ich seh gerade, dass painschkes schneller war. So gehts natürlich auch, ist ne super Alternative wenn nicht besser. Nen genauen Vergleich 9800GT/4670 kenn ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren keine Mühen :X

Alternate/Hardwareversand/Buffed und Google hab ich als Lesezeichen ^_^

----

Aber sei dir bewusst.. ist wirklich das billigste vom billigsten (also Gehäuse/RAM).

Ich habe buffed-Technik/WoWforum/HPakkuseite (soll ich mir einen Ersatz holen 2009 120€), Alternate offen, und andere.
Einstellung: Tabs der letzten Sitzung laden (beim beenden!) Beste, scheiß auf Startseite.

MFG,Wagga

Eine Frage noch, ich kenne mich mit Netzteil Normen nicht so aus, von daher die Frage:
Passt das Netzteil eigt in das billig gehäsue rein?
Mainboard passt wegen ATX, aber netzteil?

Jedes Netzteil passt in jedes Board , falls das nicht so sein sollte fress ich das BuffedForum+Mein Antec 1200 dazu..
smile.gif

Jedes Netzteil passt in jedes Board , falls das nicht so sein sollte fress ich das BuffedForum+Mein Antec 1200 dazu..
smile.gif

Wie kann ein Netzteil in ein Board passen? Meintest wohl Gehäuse oder? In diesem Sinne wünsche ich nen Guten:)

Fang zuerst mit den Lüftern an, die sind am besten verdaulich.

Sind genormt, wenns nicht passt brings zurück.
Sie sollten nicht passen, außer sie haben die Form von Rechteckig/Quadratisch auf Dreieckig umgeändert, wäre doch mal was *g*
Ne, jedes Netzteil sollte in jedes Gehäuse passen.
Nur beim netzteil achten das es mind. 1 6 -Poligen Stromanschluss für die graka hat.

Maaano.. ich meinte doch in jedes Gehäuse.. ich hab dabei nur bei ihm gelesen und da war ich grad bei : Mainboard passt wegen ATX..

Aber es passt immer noch nicht jedes Netzteil in jedes Gehäuse, genauso wenig wie jede Graka in jedes Gehäuse passt. Will mal sehen wie du in ein kleines Case ne GTX260 einbaust. Das passt einfach mal nicht, besonders nicht mit nem langen Netzteil.

Zurückscjicken wird schelcht, wegen Alternate unso
biggrin.gif

Oder kannm an da auch hin zurückschicken?

Zurück