Rechtliche Lage Privatserver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare
1
Guten Tag erstmal,

schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer richtigen, wahrheitsgetreuen Antwort zu der Frage: Ist es erlaubt auf privaten WoW Servern zu spielen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt!

/close!

Es gibt massig Beiträge zu diesem Thema!
Außerdem nerven die Imba-Proll-Items in der Datenbank von Blasc!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das betreiben von Privatservern ist illegal (verletzt Copright recht), das spielen dort nicht

Ja stimmt, aber Privatserver sind scheiße

Ach was, wenn ma kein Geld für Offi da is und man richtig Langeweile hat
wink.gif

Auf einem Privatserver zu spielen ist legal nur einen betreiben ist illegal.
Trotzdem sind Privatserver was für Noobs, Kackboons und Leute die keine Ahnung vom Spiel haben und zu Faul oder zu blöd zum Leveln sind.....

Guten Tag erstmal,

schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer richtigen, wahrheitsgetreuen Antwort zu der Frage: Ist es erlaubt auf privaten WoW Servern zu spielen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten könnt!

Nein ist es nicht und /close

Also ich gebe zu, neben den offiziellen Servern auch schon den ein oder anderen Privatserver angespielt zu haben. Und mein Fazit: Alle und zwar ALLE Privatserver sind fürn Arsch. Rumsbums 70 und dann? Nur Lags und es macht absolut keine Spass. Man kann nicht richtig Raiden, kein richtiges PvP... Habe auf keinem Server länger als 1h gespielt. Da bleib ich lieber bei Blizz und zahle dass Geld gerne!

wieso macht blizzard aber nichts gegen diese server? muss zu meiner schande gestehen, dass ich auch mal auf einen gezockt habe. aber diese ganzen bugs usw muss man sich nicht antun. entweder offi oder nichts. die 13€ ist es auf jeden fall wert.

wieso macht blizzard aber nichts gegen diese server?
weil es sie nicht sonderlich stört. beziehungsweise nicht genug, als dass sie was dagegen tun.
sie machen so oder so genug kohle mit wow.

wieso macht blizzard aber nichts gegen diese server? muss zu meiner schande gestehen, dass ich auch mal auf einen gezockt habe. aber diese ganzen bugs usw muss man sich nicht antun. entweder offi oder nichts. die 13€ ist es auf jeden fall wert.

Ich denke nicht das Blizzard da eine Bedrohung sieht.....außerdem laufen die Privatserver nicht halb so gut wie Offiziele dafür müsste man schon ins Hauptrechenzentrum von Blizzard einbrechen.

Ich denke nicht das Blizzard da eine Bedrohung sieht.....außerdem laufen die Privatserver nicht halb so gut wie Offiziele dafür müsste man schon ins Hauptrechenzentrum von Blizzard einbrechen.

Man muss ja nicht gleich in´s Blizzard Zentrum einbrechen. Man muss lediglich ein eigenes Rechenzentrum zur Verfügung stellen. *G* Bei uns auf Arbeit hätten wir ausreichend Kapazitäten, ich befürchte allerdings dass ich den Vorschlag nicht durchbringen würde *lol*

Mal davon ab, gibt es eigentlich was langweiligeres als Privat Server?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück