recount und omen funkt. seit patch nicht mehr

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo
wie man im titel scho erkennen kann, funkt. mein recount und omen seit patch nicht mehr.
Habe scho probiert neu installieren (auch manuell), aber hat leider nichts gebracht.
jemand ne ahnung?

Dann behaken sie sich wahrscheinlich mit anderen Addons. Funktionieren tun beide jedenfalls einwandfrei.

recount mitm CC geladen, geht einwandfrei.. omen kA nutz i ned sry ^.^ & atlas geht auch ohne Probleme.

Ich habe die Versionen mit CurseClient geladen und bei mir gehen alle gemeinsam:

Omen v3.0.9
Recount v3.3g release
Atlasloot Enhanced v5.09.02

Es muss nicht am AddOn selber liegen wenn es nicht Funktioniert. Es kann ein vollkommen anderes sein das etwas blockiert.

Ich hatte vor langer Zeit mal das Problem das Omen nicht Funktioniert hat und der Grund war die Aggro-Anzeige von PitBull3.
Vor ein paar tagen hatte ich das Problem das ReCount nicht Funktioniert weil mein Kampflog nichts mehr angezeigt hat. Der Grund war Broker_Portals.

Bei PitBull bin ich damals auf die 4er Version umgestiegen und von Broker_Portals nutze ich nun eine ältere Version. Voilà, keine Probleme mehr.
smile.gif

Schalt einfach mal alle AddOn (außer Omen & ReCount) aus. Wenn die beiden dann immer noch nicht gehen, wirst du wohl oder übel mal den WTF und den Cache Ordner löschen müssen.
Wenn sie gehen, schalte nach und nach deine anderen AddOns wieder an. Bis du das gefunden hast das zu den Fehlern führt.

Zu Atlas:
Ich selber hatte noch nie Probleme mit Atlas.
Ich höre aber schon seit Monaten immer und immer wieder das Atlas nicht geht oder vereinzelte Daten nicht Anzeigt obwohl die jeweils neuste Version genutzt wird. Jedes mal ist es so das Atlas dann nach ein paar Tagen wieder geht ohne das der Betroffene etwas an Atlas verändert hat.

Ich denke mal das es entweder irgendein AddOn gibt (das ich nicht nutze) welches regelmäßig zu Atlas Fehlern führt. Oder das es etwas mit dem Cache-Ordner zu tun hat.
Wenn euer Atlas nicht Funktioniert, löscht bitte mal den Inhalt des Cache Ordners und sagt mir ob das geholfen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück