Recount Unterschiede

Craccos

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi ich hab folgendes problem unzwar war ich gestern mit einem Freund in Grube von Saron und dort trat wieder ein altbekanntes problem mit recount auf.dieses problem ist einfach das mein Recount und das von meinem freund unterschiedliche daten anzeigt.das sieht so aus das ich bei mir 3 war mit einem dps von 2600 und bei meinem freund war ich erster mit einem dps von 3400 und das obwohl die gruppe imme rnah beisammen war und niemad gestorben ist.

vielleicht könnt ihr mir sagen worn das liegen kann.

evtl. dass dein freund den modus auch momentaner kampf und du auf alle daten hast ?!

Ne das haben wir kontrolliert das kuriose is auch das es öfters so ist das die daten der anderen alle übereinstimmen und nur meine anders bei mir sind

Recount zeichnet erst Daten auf, wenn man im Kampf ist. Kann gut sein, das dein Freund langsamer im Kampf ist als du.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ok aber das dann sone großen unterschiede entstehen is auch komisch.

naja kann ich dann wenigstens meine eigenen daten so einigermaßen vertrauen weil cih das mittlerweile auch schon bezweilfe da ich seit ich recount besitze so meist dps von 3000 hatte und jetzt obwohl ich schon einiges an eq zuglegt habe der dps wert eher gesunken als gestiegen ist.

Zurück