Recruit a Friend

http://war.buffed.de/news/9908/warhammer-o...dschaftswerbung

Was haltet ihr davon? Finde ich ein wenig überzogen. Zumal aus RP Sicht nur hohe Adlige Greifen reiten etc.

ich denke aber, dass das ein Anreiz ist, mit war anzufangen, da fragt dich ein Freund, da sagt man schnell ja, weil War ja nur 20 € kostet und dann bekommen wir mehr Spieler und desweiteren, muss man ja protzen und mit nem Greifen geht das, damit man sagen kann, dass es sich lohnt und den RP Aspekt mal ausser vor gelassen, da das meiner Meinung nach nur 2 Rangig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hats ja im Buffedcast schon gehört, die großen Reittiere gibts nur wenn man mindestenst 6+ Leute dazu bringt Warhammer zu spielen, oder wieder einzusteigen.

Obwohl so ein Manticore :/ Muss mir wohl das Werbt einen Freund demnächst in die Sig packen ^^

also ich finde es übertrieben!

Sie sollten 30 Tgae spielzeit und das für jeden Freund und damit hat
sich die Sache!
Mich hat das bei WoW schon so mit dem Zebra genervt und das
sah nichtmal so gut aus!

Aloha,

iwie. weiss ich garnicht was ich schreiben soll ^^ ...

Wenn War damit anfängt könnnen se ja gleich noch n Payback System einführen: Für jeden gegn. Spielerkill gibts nen Punkt, den man dann für Farben oder kleine Rüstungsänderungen eintauschen kann ... -.-
Also ich find das ehrlich gesagt ein wenig ... naja traurig das man neue Spieler so "anlockt".

Also ich werde mich zurückhalten iwen. nach War zu bringen ... ich möchte nicht als Blitzableiter dienen wenn die ersten meiner Freunde dan rummurren ^^. Ne ... danke
Sie sollten das Spiel lieber mal fertigstellen, dann würden auch nicht mehr so viele Leute ihren War-Acc auslaufen lassen... aber naja ... ich sehs eher kritisch, das War solche Mittel einsetzt
dry.gif

Aber da werd ich eh der einzige sein der des so sieht.

Bin mal frühstücken

Aloha

Hmm ... Deutschland das Land der Meckerer und Motzer
wink.gif
tongue.gif
... statt dass man sich freut wird wieder mal nur gemeckert *seufz* ... na wenn ihr meint ... 'Alles scheiße -.-'.

MfG Michael

Hmm ... Deutschland das Land der Meckerer und Motzer
wink.gif
tongue.gif
... statt dass man sich freut wird wieder mal nur gemeckert *seufz* ... na wenn ihr meint ... 'Alles scheiße -.-'.

MfG Michael
das leute mit einer rosarotenbrille staendig rumlaufen,ist ebenso unverstaendlich in meinen augen,aber ok

*brilleaufsetzt* und dumm ins lalaland huepf...

das wohl klar ist das sich bei WAR die com zum teil aufs uebelste verarscht fuehlt [(ja du anscheinend nicht,is mir klar)mal davon ganz zu schweigen das man "vorgesorgt" hat und kritik von denen die nicht weiterhin brav ihre gebuehren zahlen und somit die einzigsten sind die negativ kritik im offi forum von WAR anstaendig ansprechen wuerden] brauch man nicht nochmal zu erwaehnen da gabs schon einige threads zu offiziel und auf fanpages
da beweisen solche aktionen nur noch mehr,(denn das sind "Neukunden" werbemassnahmen,und das indem fall noch zu haenden der spieler)
das mythic zahlende "langzeit" kunden ausgehn und mit den 4-5 server wo kontinuierlich die kunden floeten gehn ist kein mmo lange zu halten

Ich find die Idee gut, da mir die Pets gefallen
smile.gif
Die mounts auch, ausser d ie Order reitet nur den Greifen da, der is hässlig :/

Mfg
New-Member

Ich werde mich auch hüten, noch irgend jemand zu dem Spiel zu bewegen. Hab es vor längerer Zeit (4 Monate) bei zwei Kumpels geschafft, die aber nach dem Motte "gespielt, gelacht, gelöscht" sich abgewendet haben.

Ist ne schöne Aktion vom Entwickler aber ich will mich vor meinen Freunden nicht mehr lächerlich machen und Ihnen dieses Spiel schönreden...
crying.gif

Ganz ehrlich, wenn du ein richtiger Freund bist, empfiehlst du sicher keinem WAR, solange es sich in dem jetzigen Status befindet. Ausser du wolltest die Freundschaft eh schon lange kündigen, dann ist das sehr dazu geeignet
wink.gif
Oder um jemandem eins auszuwischen.....eigentlich traurig.
Aber wer sich vor seinen Freunden unglaubwürdig machen will, nur zu.

Cheers

Solange man sie vorwarnt kann man das gerne machen, einen hätte ich schon der will sich mal das PvP ansehen, und wenn es ihm gefällt spielt er WAR weiter bis das StarWars MMO kommt, der alte Sith
tongue.gif

Warum sollte man sich vor seinen Freunden lächerlich machen?
Ich habe auch schon mehre Leute dazu gebracht, ich habs ihnen eben direkt gesagt wies ist mit Lags etc, die sind das alles mehr oder weniger gewohnt und von vielen anderen MMOs schlichtweg gelangweilt.

Sooo schlecht ist WAR auch wieder nicht, wobei es natürlich um Längen besser sein könnte.

na toll....auf einem Flugmount bloß dahinreiten können.
die sollten mit diesen mounts noch bisserl warten und dann einführen, wenn man damit auch wirklich fliegen kann.

bis dahin halt irgendwelche anderen viecher. ...nen nasenbär, nacktmull, weinbergschnecke, seepferdchen, oder euren deutschen knut!

wie auch immer. findet es keiner dumm auf flügelviecher zu reiten? *dumm gefragt* *dumme antwort erwartend*

Nicht unbedingt, klar Storytechnisch ist das ein bissl ein großer Wust, aber wenn du wirklich fliegen könntest, dann wären Burgbelagerungen und festungen fürn Arsch, einfach rauf zum Balkon fliegen, rein in den Lord raum, tschüss 1-2 Keeptüren.

Flugmounts in WAR könnten katastrophale Auswirkungen auf ORvR haben, wenn sies dann wie in Wow lösen und in alle ORvR Gebieten eine "Flugverbotszone" ist, können sies auch gleich weglassen.

Flugmounts in WAR könnten katastrophale Auswirkungen auf ORvR haben, wenn sies dann wie in Wow lösen und in alle ORvR Gebieten eine "Flugverbotszone" ist, können sies auch gleich weglassen.

jo...stimmt...nicht wirklich über die konsequenzen nachgedacht.
flugmounts werden also eher nicht kommen.

trotzdem bleib ich bei meiner meinung. viecher mit flügeln gehören in der luft geritten
wink.gif

Oder sie machen einen Kurzen Flug für die Mounts, so eine art Sprungangriff, ist dann zb 150m Reichweite, und springt das Ziel an, das wäre vll was sinvolles, nur brauchst du das dann auch für andere Mounts. ^^

Oder sie machen einen Kurzen Flug für die Mounts, so eine art Sprungangriff, ist dann zb 150m Reichweite, und springt das Ziel an, das wäre vll was sinvolles, nur brauchst du das dann auch für andere Mounts. ^^

jo...wäre eine möglichkeit...

naja - die derzeitigen mounts wären halt die standard-viecher und als eine art belohnung (nicht nur fürs freunde werben) gibts dann eben diese special-mounts, die dann vielleicht auch nur zeitlich limitiert verfügbar sind.

Zurück