Recruit a Friend

oder sie wuerden mal den muell fixen wie zb

-die uebergangsloesung fuer keepbeschraenkung die schon langzeitloesung ist

-oder mal grundlegend die performance

-einen anstaendigen ingame support der nicht nach lust und laune bzw. wen du gerade gluecklicher weise erwischt hast handelt

-staendige server-zusammenlegungen-transfers o. etwailiges wo sich selbst RL auf jeweils anderen server wieder finden muessen und nichtmal was dran geaendert werden kann

naja und vieles vieles mehr

statt unbedingt neuen content obwohl nicht ein deutscher server endcontent,koenigsschlachten erleben durfte (ja ich weiß eu)

oder werbt nochmehr pappnasen die das geld locker stecken haben

oder patches/hotfixes die urspruenglich wieder andere fehler hervorrufen die dann wieder mit "uebergangsloesungen" behoben werden etc.pp.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jester.gif
war ja klar das es neue Mounts geben wird! ma sehen was für klassen die noch bringen werden
rolleyes.gif

naja spass beiseite ist doch ne tolle idee die kunden so zu binden
victory.gif

ma sehen was da noch so alles kommt

Engl. Tippse @ ersoichso ?

Naja whatever ...

Ich finde die Mounts echten Schwachsinn ... es ist einfach so, das ein Freund eher zum Spiel greifen wird wenn man ihn "berät" aber War kann ich niemanden dauerhaft empfehlen, denn egal was ihr sagt ... ihr habt alle schon eure Zeiten gehabt in denen ihr War einfach nur löschen wolltet und an die frische Luft gehen wolltet ...
Aber meistens halten solche momente nur kurz, denn im nächsten moment oder Tag ist das Spiel wieder so spaßig und macht so ne Laune, das man nieeee aufhören wird ...

Solche momente möchten ich meinen Freunden ersparen ^^ ... selbst wenn ich dafür n popeliges Mount bekommen würde ...
Aber viele sehen das eh wieder als E-P**** ... look at me im a mighty protection pala and iam going to doom the evil. Denn die Mounts wären mitunter die erste "richtige" möglichkeit sich von der "Masse" zu distanzieren.

Aber naja ... was solls... Mounts werden kommen so oder so ...

das leute mit einer rosarotenbrille staendig rumlaufen,ist ebenso unverstaendlich in meinen augen,aber ok

*brilleaufsetzt* und dumm ins lalaland huepf...

das wohl klar ist das sich bei WAR die com zum teil aufs uebelste verarscht fuehlt [(ja du anscheinend nicht,is mir klar)mal davon ganz zu schweigen das man "vorgesorgt" hat und kritik von denen die nicht weiterhin brav ihre gebuehren zahlen und somit die einzigsten sind die negativ kritik im offi forum von WAR anstaendig ansprechen wuerden] brauch man nicht nochmal zu erwaehnen da gabs schon einige threads zu offiziel und auf fanpages
da beweisen solche aktionen nur noch mehr,(denn das sind "Neukunden" werbemassnahmen,und das indem fall noch zu haenden der spieler)
das mythic zahlende "langzeit" kunden ausgehn und mit den 4-5 server wo kontinuierlich die kunden floeten gehn ist kein mmo lange zu halten

Ich werde mich auch hüten, noch irgend jemand zu dem Spiel zu bewegen. Hab es vor längerer Zeit (4 Monate) bei zwei Kumpels geschafft, die aber nach dem Motte "gespielt, gelacht, gelöscht" sich abgewendet haben.

Ist ne schöne Aktion vom Entwickler aber ich will mich vor meinen Freunden nicht mehr lächerlich machen und Ihnen dieses Spiel schönreden...
crying.gif

Ah ja ... da haben wir wieder die 'Meine Meinung ist die einzig richtige!!!11elf'-Mentalität. Nur weil einige meinen WAR wäre ein scheiß, müssen alle anderen es auch als scheiß empfinden
wink.gif
. MIR gefällt WAR trotz seiner kleinen Schwächen ... und einige meiner Bekannten gefällt es genauso.
Da macht man sich sicher nicht lächerlich. Zum Glück ist vieles Geschmacks und Ansichtssache.

MfG Michael

Ah ja ... da haben wir wieder die 'Meine Meinung ist die einzig richtige!!!11elf'-Mentalität.

Meine Freunde sind doch keine Hirnlosen Menschen, die sich nicht selbst eine Meinung über das Spiel machen können. Wozu gibt es die Testversion?!
Werde es nur nicht mehr als DAS Spiel irgendwo hinstellen... (Ich habe es immer und überall verteidigt)
Wer es spielen möchte, soll es spielen...

Ich habe nicht geschrieben, daß ich das Spiel irgend jemanden gegenüber schlecht reden möchte und werde, sondern denjenigen darauf hinweisen, was für Diskrepanzen dieses Spiel zur Zeit hat. Und ich habe auch nicht gesagt, daß meine Meinung die einzig richtige ist. Ist halt nur meine Meinung.

Habe das Spiel im Juli letzten jahres in der Closed Beta begonnen und bin mit der Entwicklung und momentanen Stand zur Zeit sehr unzufrieden. Mehr nicht.

Wenn sich die Situation bessert, schaue ich es mir auch wieder an.
smile.gif

Spielen die ebenso wie du Sigmarpriester und BW?
wink.gif

Ich spiele Dot-Feuerzauberer, Gnade Sigmar (ich hab nicht mal CD geskillt), Maschinist, Erzmagierin, Ritter, Schattenkrieger, Hexenjäger. Nur Sigmar und Feuerzauberer sind halt schon 40 und beide hatte ich schon bevor die angeblich so 'IMBA' waren. Feuerzauberer war mein aller erster Char. Und ich kann nicht alle chars in die Signatur packen.
Finde ich schon interessant dass man sich mittlerweile schon rechtfertigen muss welche Klassen man spielt -.-.

Und jetzt sag nicht du hättest keinen FOTM-Jünger
wink.gif
.

Und BTW: Die meisten meiner Bekannten spielen Zerstörung (EDIT: Ein Arbeitskollge z.b. auf Carroburg
wink.gif
).

Ich denke das war ein klassisches Eigentor Heretik
wink.gif
.

MfG Michael

Meine Freunde sind doch keine Hirnlosen Menschen, die sich nicht selbst eine Meinung über das Spiel machen können. Wozu gibt es die Testversion?!
Werde es nur nicht mehr als DAS Spiel irgendwo hinstellen... (Ich habe es immer und überall verteidigt)
Wer es spielen möchte, soll es spielen...

Ich habe nicht geschrieben, daß ich das Spiel irgend jemanden gegenüber schlecht reden möchte und werde, sondern denjenigen darauf hinweisen, was für Diskrepanzen dieses Spiel zur Zeit hat. Und ich habe auch nicht gesagt, daß meine Meinung die einzig richtige ist. Ist halt nur meine Meinung.

Habe das Spiel im Juli letzten jahres in der Closed Beta begonnen und bin mit der Entwicklung und momentanen Stand zur Zeit sehr unzufrieden. Mehr nicht.

Wenn sich die Situation bessert, schaue ich es mir auch wieder an.
smile.gif

Mag ja alles sein, trotzdem ziehst du bei jeder Gelegenheit über das Spiel weg und IMHO übertreibst du genau wie viele andere wie doof dieses Spiel doch so sei. Und das gerade meistens wenn man auch mal etwas postives erwähnt zu Spiel. Da drängt sich mir doch dieses Gefühl auf. Aber vielleicht schätze ich dich auch ganz falsch ein, dann entschuldige bitte
smile.gif
.

MfG Michael

Ich denke das war ein klassisches Eigentor Heretik
wink.gif
.

Weil ich nen Jünger als PvE-Char für die Gilde hochgezogen habe?

Frag doch mal den Arbeitskollegen, wie viel Gaudi so ein Destro-Charakter derzeit auf Carroburg macht.

Und keine Angst, JEDER BW, Sonnenritter und Sigmarpriester hat seinen Charakter natürlich lange Zeit vor der FOTM-Welle schon gespielt.

Frag doch mal den Arbeitskollegen, wie viel Gaudi so ein Destro-Charakter derzeit auf Carroburg macht.
Sagen wir es mal so, wenn ich es nicht lieben würde wenn ich mit dem Rücken zur Wand in der/dem Festung/Stadt/Keep stehen würde, da wäre ich etwas gefrustet, jetzt sind die AE Effekte nicht mehr ganz so Hart, dafür merkt man nun die Zahl der Ordnung um so mehr.

Ok ich bin kein Arbeitskollege ^^ Dafür aber besitzer eines Jüngers und eines Tanks
tongue.gif

Meiner Frau gefällts nicht mir gefällts nun wieder besser und dabei spiele ich einen Gimploten
tongue.gif

Im Endeffekt muss es jeder selber testen und da ist so eine recruit a friend Aktion einfach nur ein nettes Gimmick

Meiner Frau gefällts nicht mir gefällts nun wieder besser und dabei spiele ich einen Gimploten
tongue.gif

Im Endeffekt muss es jeder selber testen und da ist so eine recruit a friend Aktion einfach nur ein nettes Gimmick

Ein nettes Gimmick, für das man das schnellste Reittier im Spiel erhält. Meiner Meinung nach nicht wirklich angebracht, aber Neukunden sind halt deftig was wert... da schert man sich gern mal weniger um die bereits vorhandenen Spieler.

trotzdem ziehst du bei jeder Gelegenheit über das Spiel weg und IMHO übertreibst du genau wie viele andere wie doof dieses Spiel doch so sei.

Du hast es echt geschafft, daß ich mir meine eigenen alten Beiträge nochmal angucke um zu schauen, wo das der Fall war.

Ich habe nichts nach dieser Beschreibung gefunden und diese Aussage über mich ist einfach nicht richtig.

Bitte verbreite nicht solche Aussagen über mich, die einfach nicht richtig sind. jeder kann sich meine alten Beiträge anschauen und wird sehen, daß ich nicht "IMHO" übertreibe oder das Spiel schlecht mache.

Alle weiteren Diskussionen kann du gern über PM mit mir weiterführen. Sie passen hier nicht ins Thema.

Vielen Dank

Weil ich nen Jünger als PvE-Char für die Gilde hochgezogen habe?

Und keine Angst, JEDER BW, Sonnenritter und Sigmarpriester hat seinen Charakter natürlich lange Zeit vor der FOTM-Welle schon gespielt.

Daran sieht man wie bescheuert es ist auf jemanden rückzuschließen anhand der Chars die er spielt. Mehr wollte ich damit auch nicht zeigen.
BTW: Da hast du aber viele Szenarien beim Leveln gemacht um deinen PvE-Jünger auf Rufrang 38 zu bekommen
wink.gif
.

Ich kenne das Verhältnis nicht auf Carroburg, aber ich finde es immer seltsam wenn der Grund dafür immer in IMBA-Klassen gesucht wird, statt in Zahlenmäßiger Überlegenheit
wink.gif
. Ich hatte auf Huss schon einige auch 6vs6 um irgendwelche Schlachtfeldziele (gerade Vormittags wenn ich Urlaub habe) und da waren beide seiten eigentlich immer recht ausgeglichen. Mal hat der Feind gewonnen mal wir. Kritisch und keinen Spaß macht es nur wenn man zahlenmäßig einfach nur noch überrollt wird. Diesen Ärger aber dann an Spielern, die bestimmte Klassen spielen, auszulassen finde ich immer etwas seltsam.

Manch einer mag es sogar für die Seite der 'Unterlegeneren' zu spielen. Deshalb finde ich macht 'recruit a freind' durchaus Sinn. Denn jeder sollte selber testen wie viel Spaß es ihm macht. Von vorherein zu sagen 'recruit a freind' macht keinen Sinn, denn es wird ihnen eh nicht gefallen finde ich daneben.

MfG Michael

so um ma zum Thema zurückzukommen ....
rolleyes.gif

habe gehört das manticore und greif schneller als die normalen mounts sein sollen, is da was dran?
bzw. nen statement von nen Warbobby? also jetzt kein gerücht was irgendwer einfach so erzählt°

BTW: Da hast du aber viele Szenarien beim Leveln gemacht um deinen PvE-Jünger auf Rufrang 38 zu bekommen
wink.gif
.

38 ist der Mindestrang für den lila Kelch aus dem Open. Eigentlich wollte ich den Spaßvogel auf 41 spielen für meine fehlenden Teile für LV, aber dann kam mir das Tokensystem dazwischen, und ohne Handschuhe vom Händler macht das alles keinen Sinn.

Die Überlegenheit von BW und WP gegenüber ihren Gegenparts kippt sicher allein keinen Server, aber zusätzlich zur zahlenmäßigen Überlegenheit kann sie den Frust durchaus steigern.

Zurück