Recruit a Friend

so um ma zum Thema zurückzukommen ....
rolleyes.gif

habe gehört das manticore und greif schneller als die normalen mounts sein sollen, is da was dran?
bzw. nen statement von nen Warbobby? also jetzt kein gerücht was irgendwer einfach so erzählt°

70 % Verbesserung gegenüber der Laufgeschwindigkeit.

http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...969#post3999969

Die Mounts haben 70% Speed. Mal wieder so ein totaler Hirnkrampf von Mythic. Von mir aus sollen Sie als Belohnungen schöne Mounts einführen und was auch immer. Aber diese Sachen besser zu machen als alles was sich ein Spieler selber erspielen kann ist sowas von lächerlich (Gildenmounts haben nur 60%). Mal wieder ein eindeutiger Beweis dafür,dass Mythic einfach unfähig ist dieses Spiel gut zu machen.

Die Mounts haben 70% Speed. Mal wieder so ein totaler Hirnkrampf von Mythic. Von mir aus sollen Sie als Belohnungen schöne Mounts einführen und was auch immer. Aber diese Sachen besser zu machen als alles was sich ein Spieler selber erspielen kann ist sowas von lächerlich (Gildenmounts haben nur 60%). Mal wieder ein eindeutiger Beweis dafür,dass Mythic einfach unfähig ist dieses Spiel gut zu machen.

Es ist also jemand unfähig der Werbung macht?

Was ist mit Wow als Beispiel, sind die auch unfähig?

Da Gibts.

50%! Schneller lvln (für beide) BIS lvl 60! Ein hässliches Zebramount, UND, für alle 2 lvl die dein Freund/in macht kann er/sie einem deiner Charaktere ein lvl schenken. Das heißt ihr fänt zusammen an, lvlt in null komma nix auf lvl 60, und kannst dann vl deinen alten lvl 30 twink auf 60 stufen lassen...binnen sekunden, gz.

Was bringt dir das Mount? Was juckts mich son Vieh im Orvr oder Zenario? Nix, der wo vorrennt verreckt halt als erster, selbst schuld. Und wenn jemand etwas schneller beim Qeustmob ist..omg kann mich sich wegen soner Kleinigkeit aufregen?

Wenn dies hilft neue Spieler zu bekommen, FREUT euch doch mal, mehr Mitspieler, mehr Geld für die Firma, vl dann wieder mehr Geld für weitere Entwickler die für noch mehr Kunden sorgen....freut euch, und meckert nicht immer.

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen...aber es trifft leider zu.

Deutschland ist offiziell der Beschwerdemeister!
http://www.n24.de/news/newsitem_5008843.html

Was ist mit Wow als Beispiel, sind die auch unfähig?

... Wieso vergleicht man immer jedes eimzelne MMO mit Wow ? Nuschel Nuschel kagge blöd " Aber schaut doch mal bei Wow"

Jeder freut sich über neue Mitspieler, ABER ! ... warum mit solchen Methoden ? Wenn das Spiel keine Bugs, Lags, Dc und CtDs hätte würden wahrscheinlich von alleine mehr Spieler kommen da ein guter Ruf durch nichts zu ersetzen ist.

Jetzt die schon spielenden Leute zum Kundenfang zu überreden ( durch Mounts ...uhu gief gief -.-) finde ich einfach bescheiden. Darum beschwere ich mich, das ich die Aktion scheiße finde, wenn das Spiel mal zu 85 % Problemfrei wäre, dann kämen die Leute auch von alleine ...

Wenn War dann so eine Aktion starten würde, wäre ich der erste der seinen Freundeskreis zum War spielen verdonnert. Aber so ... ? Ich spiele sehr gerne War, aber es gibt halt noch zuviele momente wo War einfach keinen Spaß macht ...

Daher würde ICH War momentan einfach nicht weiterempfehlen...

Jetzt die schon spielenden Leute zum Kundenfang zu überreden

Leute Leute, nu streckt doch ma den Kopp wieder ein bisschen aus eurem Paranoiaerdloch raus. Kundenfang...das hört sich ja schon an wie Drückerkolonne. Das böse Mythic/GOA möchte unbescholtene Menschen in seine Gewalt zwingen - und natürlich drogensüchtig machen, versteht sich ja von selbst...Moment, vielleicht übertreibe ich jetzt. Entschuldigung.
Ich finde Werbung ja auch scheiße. Im Allgemeinen. Aber einem Wirtschaftsunternhmen/Entwicklerstudio vorzuwerfen, dass es Werbung macht, ist irgendwie, wie soll ich sagen, niedlich. Aber auch doof.

wenn das Spiel mal zu 85 % Problemfrei wäre, dann kämen die Leute auch von alleine ...

Das Spiel ist zu 85% "problemfrei". Aber selbst, wenn es zu 100% problemfrei wäre, was es nie sein wird, kämen die Leute nicht von alleine...

Ich spiele sehr gerne War, aber

Dann freue dich doch daran und denke nicht immer so viel über das Aber nach. Denn du scheinst ja trotz des Abers gerne zu spielen :-)

Daher würde ICH War momentan einfach nicht weiterempfehlen...

Dann empfiehl es nicht weiter. So einfach.

Azddel ...

ich mag dich ... deine Kommentare haben immer so unglaublich viel Inhalt. Ich habe nichts ggn. Werbung ... aber gegen so eine Spielerfang-Aktion. Was ist es denn bitte für dich ...? Merchandising ?

Wenn man schon nichts besseres zu tuen hat als einzelne Sätze bescheiden zu kommentieren ... wie wärs mit meinung für sich behalten ? Einfach nur Postcount um 1 erhöhen kann man auch sinniger ...

Und glaub mir ... wenn das Spiel "fehlerfrei" wäre, würden mehr Leute War spielen / zurückkommen. Aber naja ... btt.

Ich wünsch allen Leuten viel Spaß beim Freunde zuquatschen, um sein Mount zu bekommen
victory.gif

Welchen deiner gewichtigen Sätze findest du denn bescheiden kommentiert? Ich finde, wie du schon richtig bemerkt hast, haben meine Kommentare eigentlich immer unglaublich viel Inhalt.
Achja, die von dir so bezeichnete Kundenfangaktion nennt sich Werbung.
Dazu mag man stehen wie man will, aber man ist schließlich als WAR-Abonnent nicht in der Pflicht, das Spiel weiterzuempfehlen. Die Aktion allerdings derart anzuprangen..achwas, du weißt ja, was ich oben dazu geschrieben habe.

Das ist eigentlich keine Kundenfangaktion, eher ein Versuch das Spiel wieder über "Mundpropaganda" zu verbreiten.

Das Image des Spiels ist geschädigt, dies ist ein Versuch es wieder etwas bekannter zu machen, viele Leute haben schon längst vergessen das es sowas mal gab.

Niemand will ja das ihr eure Freunde zum spielen "zwingt" wer sowas macht ist meinen Augen sowieso ein Ar**** und hat Freunde nichtmal verdient...aber das ist ein anderes Thema.
Wieder andere regen sich auf weil Leute so ingame an irgendwas kommen an was sie vieleicht nicht kommen....zumindest scheint diese "Problematik" auf der Seite vorher zu dominieren. Da würde mir ja gehässigerweiße der Satz einfallen "wer son Vieh will sollte sich halt auch mal Freunde zulegen *hust*".

Es ist schlichtweg Werbung, diese Art von Werbung ist eben sehr effizienz, sie kostet praktisch nichts und verbreitet sich von alleine, besser gehts nicht.

Der Grund warum ich mit Wow komme...um Vergleiche zu ziehen sollte ich eben mit etwas vergleichen das ich kenne, ich habe vor Wow nur Guildwars oder Lineage2 gespielt. Wow hat sich höchstwarscheinlich genau durch diese Art von Werbung so stark verbreitet...klar hatte es zu diesem Zeitpunkt schon "weniger Fehler", dennoch war diese Werbung wichtig um das Spiel bekannter zu machen.

Ah ja ... da haben wir wieder die 'Meine Meinung ist die einzig richtige!!!11elf'-Mentalität. Nur weil einige meinen WAR wäre ein scheiß, müssen alle anderen es auch als scheiß empfinden
wink.gif
. MIR gefällt WAR trotz seiner kleinen Schwächen ... und einige meiner Bekannten gefällt es genauso.
Da macht man sich sicher nicht lächerlich. Zum Glück ist vieles Geschmacks und Ansichtssache.

MfG Michael
wenn ich das so subjektiv wie du sehen wuerde,liese sich das 1zu1 auf dich zurueck werfen

"Ah ja ... da haben wir wieder die 'Meine Meinung ist die einzig richtige!!!11elf'-Mentalität. Nur weil einige meinen WAR wäre ein super, müssen alle anderen es auch als super empfinden
wink.gif
. Ich zahle nicht mehr WAR vorallem wegen seiner tausend Schwächen ... und einige meiner Bekannten sehen es genauso."

ok ?! und nu sag du mir doch bitte das deine die richtige ist,kanns nur wiederholen setzt eure rosarotesonnenbrille auf log euch ein und freut euch im lalaland ich werde es nicht tun

edit: hier wird schon seit release immer wieder "hinweggesehen" und nun mal nach nem halben jahr billanz gezogen und abgewogen,ob mir mein geld weiterhin so wertlos sei das ich dies den unkompetenten leuten von irgendeiner firma in den hals schmeisse (da nutzt dann auch nicht mehr eine ach so tolle lore oder die fanboy brille,alles andere waere augenwischerei)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das so subjektiv wie du sehen wuerde,liese sich das 1zu1 auf dich zurueck werfen

"Ah ja ... da haben wir wieder die 'Meine Meinung ist die einzig richtige!!!11elf'-Mentalität. Nur weil einige meinen WAR wäre ein super, müssen alle anderen es auch als super empfinden
wink.gif
. Ich zahle nicht mehr WAR vorallem wegen seiner tausend Schwächen ... und einige meiner Bekannten sehen es genauso."

ok ?! und nu sag du mir doch bitte das deine die richtige ist,kanns nur wiederholen setzt eure rosarotesonnenbrille auf log euch ein und freut euch im lalaland ich werde es nicht tun

edit: hier wird schon seit release immer wieder "hinweggesehen" und nun mal nach nem halben jahr billanz gezogen und abgewogen,ob mir mein geld weiterhin so wertlos sei das ich dies den unkompetenten leuten von irgendeiner firma in den hals schmeisse (da nutzt dann auch nicht mehr eine ach so tolle lore oder die fanboy brille,alles andere waere augenwischerei)

Ich betone aber dass es meine Meinung ist es gibt genügend andere die sagen 'WAR ist scheisse und was du findest war gut? Das kann nicht sein'. Da ist es was mich stört. Und vorallem wenn dies dutzende Male in irgendwelchen Thread vom selben Spieler kommt, der schon lange mit WAR aufgehört hat.

MfG Michael

Im derzeitigen Zustand kann man niemandem ruhigen Gewissens empfehlen WAR anzutesten.
Sorry, ist mMn so, spiele jetzt seit Release, habe immer versucht optimistisch zu bleiben, aber so wie des derzeit läuft müsste ich meine Freunde ja belügen.
Das Mythic/GOA jetzt zu solchen Kundenfangaktionen greift, ist erbärmlich.
Ich gehe zwar davon aus, das es viele Kiddies geben wird, die ihre Klassenkameraden, oder sonstwelche Bekannten beschwatzen, um an des Mount zu kommen, aber als erwachsener Mensch kann man über solche Massnahmen nur schmunzeln.

Gestern habe auch ich, obwohl ich das nie gedacht hätte frustriert die Reißleine gezogen. Es wird keine automatische Aboverlängerung mehr geben. Die Herren von Mythic/GOA haben jetzt solange Zeit, bis mein Abo ausläuft, mich davon zu überzeugen, das WAR doch noch halten wird, was es verspricht, ansonsten ist wieder ein treuer Kunde weg.

Eigentlich wollte ich ja wieder antesten, aber diese Aktion da zeigt mir nur, wie sich mythic von EA beeinflussen lässt.

Sorry, Kundenfang schön und gut, aber dafür Items zu verschenken die besser sind als die, die man sich erspielen kann, ist wirklich unter aller Sau. Weil so eine Aktion ist sicher nicht einmalig. Bei WoW stört es mich nicht, da das Zevra Mount eher hässlich ist und nicht besser ist als die anderen Mounts und es schönere gibt zum erspielen. Aber die Mounts in War für den Kundenfang sind schöner, adliger und schneller -.- Schön und so ist vielleicht Ansichtssache, aber sie überragen definitiv die Mounts die man sich erspielen kann.

Was kommt als nächstes? Ne Waffe die mehr DPS hat als die restlichen? Die man nur bekommt, wenn man 6 Freunde zu WAR lädt? Kann EA gleich Itemshop einführen -.-

Sorry, Kundenfang schön und gut, aber dafür Items zu verschenken die besser sind als die, die man sich erspielen kann, ist wirklich unter aller Sau.

Warum?

Bist du wirklich so arm das du dich aufregst weil du nix mehr zum angeben hast?
Freust du dich nicht vl über neue Mitspieler?

Die Wow Aktion ist übrigens bei weitem extremer als die von WAR, innerhalb von 2 Tagen kann man so locker auf lvl 60 kommen, dafür waren vorher gut 3-4Tage nötig. (und das soll KEIN Vorteil sein?)
Zumal ein schnelleres Mount in WAR eh nix bringt, wo reitet man? Im Orvr.....muhahaha ich bin schneller als ihr...oje..öhm..wo seid ihr da vorne wirds rot?...>Warcamp

Zenario das selbe, qeusten? Mal ehrlich, wer spiel schon WAR um zu qeusten....in Dungeons gehn die Viecher ja auch nicht, zumal es auch da nix bringen würde, siehe Argument oben.

Regt euch doch nicht künstlich auf.

Ihr könnt WAR niemandem mehr weiterempfehlen?

Wenn ihr sowas von euch lasst, stellt euch mal bitte die Frage, warum spielt ihr überhaupt noch?

EUCH macht es wohl noch Spaß, warum sollte es dann anderen keinen Spaß machen? Wenn es euch keinen Spaß mehr macht und ihr dennoch spielt läuft eh was falsch...

Warum?

Bist du wirklich so arm das du dich aufregst weil du nix mehr zum angeben hast?
Freust du dich nicht vl über neue Mitspieler?

Die Wow Aktion ist übrigens bei weitem extremer als die von WAR, innerhalb von 2 Tagen kann man so locker auf lvl 60 kommen, dafür waren vorher gut 3-4Tage nötig. (und das soll KEIN Vorteil sein?)
Zumal ein schnelleres Mount in WAR eh nix bringt, wo reitet man? Im Orvr.....muhahaha ich bin schneller als ihr...oje..öhm..wo seid ihr da vorne wirds rot?...>Warcamp

Zenario das selbe, qeusten? Mal ehrlich, wer spiel schon WAR um zu qeusten....in Dungeons gehn die Viecher ja auch nicht, zumal es auch da nix bringen würde, siehe Argument oben.

Regt euch doch nicht künstlich auf.

Ihr könnt WAR niemandem mehr weiterempfehlen?

Wenn ihr sowas von euch lasst, stellt euch mal bitte die Frage, warum spielt ihr überhaupt noch?

EUCH macht es wohl noch Spaß, warum sollte es dann anderen keinen Spaß machen? Wenn es euch keinen Spaß mehr macht und ihr dennoch spielt läuft eh was falsch...

Es ist mir doch egal ob ein Pfimfling sofort auf Stufe 60 gepusht wird. Weil ich kann auch auf Stufe 60 Lvln. und ich hab meinen Stufe 60er. Man kann es sich erspielen, dass ist ein Unterschied. Ein Mount welches schneller ist als die restlichen Mounts, man es sich aber nicht erspielen kann, ist ein Unterschied!

Und beim Lv 60 Push kann ich es noch nachvollziehen, da es nicht mehr viele Gruppen und Leute gibt unter 60 und man eher alleine da spielt. Wäre sowas zu Anfang in WoW gekommen, würde es mich auch stören. Aber sowas kam nach 3 Jahre WoW.

Sry, man hätte andere Mounts nehmen können und Gleichwertige wie die, die man sich erspielen kann oder in anderen Farben. Aber nicht welche die besser sind, dass gleicht einem Itemshop, statt mit Geld bezahlen wir in Zukunft für bessere Items mit Menschenhandel?
Ich zahle nicht 12 Euro im Monat um mir gleichzeitig Freunde zu erkaufen um an bessere Items zu kommen. Es geht hier nicht ums prollen, es geht hier ums Prinzip!

Blah hat es ja geschrieben, als nächstes gibt es dann die überimbaepixXwaffen, die dich dann onehit wegknüppeln, mal schauen, ob die Leute, die hier der Meinung sind, dass das doch alles legit ist, es noch immer richtig gut und so weiter finden werden. Das Mount gibt dir nen nicht unerheblichen Vorteil im RvR, weil du entweder schneller weg vom Gegner bist, oder aber schneller dran.

Blah hat es ja geschrieben, als nächstes gibt es dann die überimbaepixXwaffen, die dich dann onehit wegknüppeln, mal schauen, ob die Leute, die hier der Meinung sind, dass das doch alles legit ist, es noch immer richtig gut und so weiter finden werden. Das Mount gibt dir nen nicht unerheblichen Vorteil im RvR, weil du entweder schneller weg vom Gegner bist, oder aber schneller dran.

Ja, schneller tod bist auf jeden Fall wenn du niht auf deine Gruppe wartest, und schneller weg? Seit wann kann im Kampf aufmounten?
Sind beide aufm Mount kommt der andere eh nicht an dich ran weil beide gleich schnell sind...kein Vorteil das ist.

Was ist mir anderer Werbung Praktiker etc...die kalkulieren ihre 20% im Preis ein und locken dann die Leute mit tollen "20% auf alles..." Angeboten, die verkaufen die Leute für DUMM. Sowas ist im Prinzip schlimmer als son komisches, hässliches Mount das sowieso so gut wie nichts bringt.

Ein Itemshop kommt sicherlich nicht, und wenn bin auch ich weg...aber ich glaube kaum das EA sooo dumm sein kann...oder doch?

Ja, schneller tod bist auf jeden Fall wenn du niht auf deine Gruppe wartest, und schneller weg? Seit wann kann im Kampf aufmounten?
Sind beide aufm Mount kommt der andere eh nicht an dich ran weil beide gleich schnell sind...kein Vorteil das ist.

Was ist mir anderer Werbung Praktiker etc...die kalkulieren ihre 20% im Preis ein und locken dann die Leute mit tollen "20% auf alles..." Angeboten, die verkaufen die Leute für DUMM. Sowas ist im Prinzip schlimmer als son komisches, hässliches Mount das sowieso so gut wie nichts bringt.

Ein Itemshop kommt sicherlich nicht, und wenn bin auch ich weg...aber ich glaube kaum das EA sooo dumm sein kann...oder doch?

Schneller Reisen ist aber auch ein Prinzip! Es geht hier allgemein ums Prinzip, ob es ein Vorteil ist oder nicht, lässt sich ausdiskutieren, ist hier aber nebensächlich. Schneller Reisen zu können ist aber für mich ein Vorteil und es geht darum wo so eine Aktion enden soll!

Wo soll das Enden? Mounts sind vielleicht erst der Anfang. Kommen dann Waffen und Rüstungen? Die besser sind als die, die man sich erspielen kann? Wofür brauchen wir noch 12 Euro zu bezahlen, sollen sie doch direkt gefälligst ein Itemshop einführen. Und wer paar Freunde auch zum Kaufen "zwingt" erhält ein paar Kaufmünzen mehr -.-

Und mal so, ich hasse Itemsshops, aber sowas riecht schon wie ein Itemshop, nur bezahlen wir in Freunden.

Was ich eigentlich sagen will, solange sich nicht annähernd ähnliche Mounts/Items whatever erspielen lassen, ist die momentane Aktion unter aller Sau. Von mir aus, soll man sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt (max 1 Monat) erspielen können, welche die Freunde werben kriegen sie halt früher. Aber dann sollte eine Information rausgegeben werden.

Sonst geht es irgendwann nur noch darum, wer mehr Freunde hat und somit die besseren Items hat.
Oder wer mehr Geld hat (WAR mehrfach kaufen).

Wer mehr Geld hat, ist auch schon ein Itemshop Motto.

@Norjena: Solange du keine Hits erhältst kannste sehr wohl aufmounten, du komiker. Also stun auspacken, flee anschmeissen und aus der LoS, aufmounten, Hackengas.
Geht in Praag z.B. jetzt bereits, auch wennde derzeit oftmals ned schnell genug bist damit des immer funktioniert. Aber dafür fehlt dir anscheinend das Verständnis.

Zurück