Red.Alert.3

Chrom123

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2008
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Hallo

Meine Meinung:

Sowjet: Meiner Meinung nach die stärkste Fraktion, die dicksten Panzer, beste Luftwaffe sowie echt starke Schiffe.

Reich der aufgehenden Sonne (?): Sehr vielfältig, fehlt meiner Meinung nach an richtig starken Einheiten, nicht so wirklich mein Ding. Supereinheit allerdings eindeutig zu stark.

Alliierten: Meiner Meinung nach zu schwach, haben viele lustige Sachen, die aber nicht immer wirklich Sinn machen, bzw. es sehr viel Timing benötigt das diese wirklich sinnvoll sind.
Gut für einen Infanterie-Rush, aber der macht ja nicht wirklich viel Spaß...

Was meint ihr?

Nur zur Info, sind alles meine ersten subjektiven Eindrücke.
 
Ich meine, du könntest dein Thema ein bischen mehr bexchreiben...könnte ich kein Englisch und hätte erst vor ner Woche nen Artikel über C&C Alarmstufe Rot 3 gelesen, hätte ich keine Ahnung gehabt wovon du redest.
 
mhhh is ja schon da habs voll vergessen obwohl ich beta gespielt habe
happy.gif
 
ich hab's noch noch gespielt,aber wenn dann Sowjets !!

Proletarier aller Länder vereinigt euch!
 
Gibts hier schon jmd. der schon in etwa abschätzen kann ob sich das lohnt?
 
Also ich finde das Game genial auch wenn ich noch ziemlich am Anfang der russischen Kampagne bin.
 
Ich bin jetzt fast mit allen Kampangen durch, die Allierten hab ich im Coop mit einem Kumpel durgespielt, das war geil ^^, nur bei den Japanern werde ich jetzt regelmäßig von einem Überfallkomando aus Miragepanzern und Athenakanonen auseinangernommen.

Ansonsten sehr geil, ist ein wirklich gutes Spiel hinter Knallbunter grafik, man muss wirklich wissen mit was man angreift, ansonsten knallst sehr schnell. Ich merk das jedesmal.
 
Also ich kaufs mir noch. Durch Kanes rache und die Beta habe ich wieder richtig lust darauf bekommen da es uach lange nichts mehr davon gab.
 
Denkt nur daran das ihr das Spiel nur Fünf mal installieren/aktivieren dürft und dann eine kostenpflichtige(!) Nummer anrufen müsst um nach einer weiteren aktivierung zu BETTELN, dank dem unwahrscheinlich tollen SecuRom+DRM, welches sich ja eh in euer System einpflanzt und selbst mit dem deinstallationstool (was man sich extra runterladen muss) nicht vollständig entfernt werden kann, weil einige Dateien "zur Erkennung" auf dem PC verbleiben und generell niemand sagt welche Daten SecuRom eigentlich an EA schickt (Gehen wir vom Marktstrategischen aus wird es soviele Daten wie möglich schicken um EA die Möglichkeit zu geben genau auf euch zugeschnittene Werbung in die Spiele zu batschen etc.)

Und ein Revoke-Tool (zur Deauthentifizierung, heißt man kriegt eine aktivierung zurück, wenn man das spiel sauber deinstalliert) wurde zwar irgendwo in einem nebensatz in einem Forum von einem EA-Futzi "angekündigt" aber darauf darf man mit Sicherheit LANGE warten, genauso wie auf den "Anti-DRM" Patch falls die Aktivierungsserver irgendwann abgeschaltet werden...
 
Das ist der einzig saure Apfel, aber ansonsten macht das Spiel großen Spass.
 
Zum Glück gibt es Mittelchen und Wege diesen SecuRom-Schmarn zu umgehen.
 
Das ist der einzig saure Apfel, aber ansonsten macht das Spiel großen Spass.

Das ist nicht nur ein sauerer Apfel das ist ein ganzer Bauernhof voller Saurer Äpfel MIT Sauer Milch!
Ein Grund warum ich es mir nicht kaufen werde... ich mein ich war in der Beta... das spiel macht wirklich Spaß aber SO dermaßen weiterverarschen lass ich mich nicht mehr...
 
Zurück