Horde Redemption Das Konsortium

GerriG

Rare-Mob
Registriert
06.10.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
1
Kommentare
45
Grüße!

Wir suchen noch jede menge mutige Spieler für den Server Das Konsortium.
Egal ob jung ob alt, anfänger oder profi.

Jetzt mal zu uns:

Unsere Gilde heisst Redemption spielen auf dem Server Das Konsortium(Rp-pvp)
Wir sind alles nette Leute im lvl bereich 20-40
(Suchen aber eigentlich jeden LVL bereich)

Die meisten von uns sind Buffed user, da wir mal die Idee hatten auf einem neuen Server einen kompletten Neustart hinzulegen, aber da dieser nich so gelang wie wir uns das vorstellten, deshalb haben wir der Gilde den Rücken gekehrt und eine Rplichere Gilde eröffnet.

Bei uns herrscht zwar kein RP aber man sollte doch schon einen RPlichen Namen haben, nich wie Darkkîllôr oder sonstiges..
Genauso freuen wir uns drüber, wenn einer Wert auf RP legt, so wie wir es auch tun, nur verlangen tun wir es nicht umbedingt.

Teamspeak Server und ein Forum besitzen wir schon, eine richtige Homepage folgt noch.

Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mir einfach eine PM oder schreibt mich Ingame an (Simmons)

Mfg Simmons
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück