exec85
Rare-Mob
- Registriert
- 17.03.2008
- Beiträge
- 240
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 3
Hi,
wollte mal nachfragen ob schon jemand etwas zu den neuen Set-Preisen in 1.3.2. sagen kann?
Diese sollten ja gesenkt werden.
Würde mich daher interessieren, weil ich zur Zeit gerne meinen Siggi etwas tunen möchte, jedoch nicht sicher bin ob ich nun auf den Patch warten soll, zwecks niedriger Preise.
Wäre nett wenn hierzu vlt. jemand kurz was sagen könnte.
Danke & Grüße
wollte mal nachfragen ob schon jemand etwas zu den neuen Set-Preisen in 1.3.2. sagen kann?
Diese sollten ja gesenkt werden.
Würde mich daher interessieren, weil ich zur Zeit gerne meinen Siggi etwas tunen möchte, jedoch nicht sicher bin ob ich nun auf den Patch warten soll, zwecks niedriger Preise.
Wäre nett wenn hierzu vlt. jemand kurz was sagen könnte.
Danke & Grüße