Reeinsteiger und eine Frage zur RDA ;)

Quda

NPC
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
So Hallo meine Freunde, ich hoffe ich bin hier richtig ,

gleich mein erster Post und schon brauche ich eure Hilfe.

Folgendes, ich hab jetzt gute 2-3 Jahre nicht mehr WOW gezockt, mein alter Main steht noch schön brav auf Anub`Arak mit LVL 85.

Durch eine sehr gute Freundin möchte ich jetzt auch wieder WOW anfangen bzw. hab Zeit dafür, Problem Ihr Main Gilde etc. steht auf Todeswache, was ja net schlimm ist mit dem Server könnt ich auch leben.

Ich hab mich mal im Batle.Net umgeschaut, aber da steht nix davon dass man mit der RDA auch gleich den Char z.B. auf den Server seines bekannten ziehen kann, oder hab ich da was überlesen?

Dann ist die nächste Frage, wenn ich solange draußen war, ist es evtl. besser von vorne anzufangen und neu alles hochzulvln?

Ich hab früher meinen Schami geliebt, einfach weil man damit alles machen konnte, DD-Fern, DD-Nahkampf, und Heilär das geht ja immernoch bzw. hab ja immernoch die 2 Spezialisierungen zur Auswahl oder?

MFG und danke schonmal im Voraus
 
Ich hab mich mal im Batle.Net umgeschaut, aber da steht nix davon dass man mit der RDA auch gleich den Char z.B. auf den Server seines bekannten ziehen kann, oder hab ich da was überlesen?
Wenn der Charakter, welchen man für die Belohnungen auswählt, einer anderen Fraktion angehört oder auf einem anderen Realm ist als der Charakter Ihres Freundes, können ein kostenloser Charaktertransfer und ein kostenloser Fraktionswechsel für den ausgewählten Charakter durchgeführt werden, um ihn auf den Realm und in die Fraktion des Freundes zu bringen.
Quelle: RdA FAQ

Dann ist die nächste Frage, wenn ich solange draußen war, ist es evtl. besser von vorne anzufangen und neu alles hochzulvln?
Ich glaube das ist nicht notwendig. Auch so wirst du wahrscheinlich die gespielte Klasse wieder schnell lernen wenn du von 85 auf 90 levelst.... letztendlich aber deine Entscheidung...

Ich hab früher meinen Schami geliebt, einfach weil man damit alles machen konnte, DD-Fern, DD-Nahkampf, und Heilär das geht ja immernoch bzw. hab ja immernoch die 2 Spezialisierungen zur Auswahl oder?
Ja, es gibt immer noch 2 Skillungen zwischen denen man hin- und herwechseln kann.
 
Geil Klasse danke dir.

Hab wohl doch zu schlampig gesucht, son mist.

MFG
 
Zurück