Refly.... Rüstung bekommen?

Perdoth

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo User,

habe mir überlegt wieder mit WOW anzufangen.
Habe bereits mit Cataclysm erfolgreich unter den Top 500 World geraidet und mit anfang MoP aufgehört. Mein Char ist schon 90 und nun frage ich mich, ob und wie ich leicht an Equip kommen kann um möglichst schnell in den neuen LFR Raid zu kommen?!

Danke für die Hilfe

Mfg Perdoth
 
Die 5.0 Rüstungen sind 50% billiger geworden und die 5.1 Rüstungen 25%, du könntest mit gecrafteten Sachen in einer Woche auf itemlevel 470 kommen und damit dann die alten LFR Teile machen.
Wenn du viel Gold ausgeben kannst und evtl noch in einen alten Raid normal reingehst schaffst du evtl noch Itemlevel 480 den du für den neuen LFR brauchst.
Wenn nicht kannst du es auch in 2 Wochen haben.
Kommt aber auch drauf an welche Klasse du spielst, als Tank hast du dein Zeug wahrscheinlich schnell zusammen.
 
Die 5.0 Rüstungen sind 50% billiger geworden und die 5.1 Rüstungen 25%, du könntest mit gecrafteten Sachen in einer Woche auf itemlevel 470 kommen und damit dann die alten LFR Teile machen.
Wenn du viel Gold ausgeben kannst und evtl noch in einen alten Raid normal reingehst schaffst du evtl noch Itemlevel 480 den du für den neuen LFR brauchst.
Wenn nicht kannst du es auch in 2 Wochen haben.
Kommt aber auch drauf an welche Klasse du spielst, als Tank hast du dein Zeug wahrscheinlich schnell zusammen.

Gab es mit 5.1 höheres Itemlvl?

Ich spiele Heal. Danke für die Antworten.
 
Heros: 463 Mogu'shan LfR: 476 HdA + Terasse LfR: 483 Mogu'shan Normal: 489 HdA + Terasse Normal: 496

Für Punkte gibts hauptsächlich 489 Equip, bei der 5.1 Fraktion 496, und bei der Fraktion auf der Insel des Donners auch 496 und auch 476er gegen Gold (aber erst ab Ehrfürchtig glaub ich).

Ein 480 Schnitt sollte in einigen IDs machbar sein, im AH kriegt man auch noch einige Teile, aber grad die 496 Items sind doch noch recht teuer.
 
Zurück