Refugium / Kings

Rasgaar

Dungeon-Boss
Kommentare
392
Buffs erhalten
188
Hallo heilige Kameraden

Ich wollte mal ein paar Meinungen hören über den neuen Segen des Refugiums. Seit neustem erhöht er ja die Attribute Stärke und Ausdauer um 10%, ohne jedoch mit Segen der Könige zu stacken.

Wie findet ihr die Lösung? Braucht ihr den Segen wieder mehr? Wie siehts bei euch mit Raidbuffen aus mit 3 Palas im Raid? Kriegen da alle noch Refugium oder lasst ihr den weg?

Grüsse

Ras

Ich hab immer Refugium benutzt und werde ihn auch weiterhin nutzen. Und selbstverständlich bufft man bei 3 Palas im Raid, dem gesamten Raid SdR, denn das ist für jeden nochmal 3% Schadensrekuktion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das seh ich auch so. Aber weisst du wieviele Hunter oder so scheissen mich im Raidchannel an "Was soll ich mit Refugium?" ... ^^

Das liegt daran, dass sie keine Ahnung haben.

Aber wer eben lieber SdM oder SdW noch dazu haben will, auch ok. Lustigerweise sterben die ohne SdR immer früher. Mysteriös, ein Fall für Galileo Mysterie!

Als Pala würde ich den wenigsten Refugium andrehen wollen als DD gleich rechtsklicken und richtigen Segen verlangen.

SDM>SDK>lange nichts> SDW> nächste Pause....> Refugium, gilt auch für nicht Manaklassen!

rolleyes.gif

Als Pala würde ich den wenigsten Refugium andrehen wollen als DD gleich rechtsklicken und richtigen Segen verlangen.

SDM>SDK>lange nichts> SDW> nächste Pause....> Refugium, gilt auch für nicht Manaklassen!

rolleyes.gif

WAHHHH da kommen mir die tränen
crying.gif

SDW für KRIEGER???? oder schurken oder dks
was sollen die damit?
besser 3% schadens redu da geb ich den andren recht
genauso wenig brauch ein magier hexer etc. sdm
denen geb ich dann auch eher sdr

Das liegt daran, dass sie keine Ahnung haben.

Aber wer eben lieber SdM oder SdW noch dazu haben will, auch ok. Lustigerweise sterben die ohne SdR immer früher. Mysteriös, ein Fall für Galileo Mysterie!
Naja wenn die Jäger 3 Paladinbuffs bekommen könne, den bekommen sie SDM, SDk und SDW.
3% weniger Schaden sind zwar nett aber wenn der Jäger verreckt sich (meistens) Fehler beim bewegen[Freya strahlen z.b.] oder die Heiler sind schlecht. Es kommt echt selten vor das einem (wenn man alles richtig macht) das ein 3 % weniger Schaden retten (würden).

Naja wenn die Jäger 3 Paladinbuffs bekommen könne, den bekommen sie SDM, SDk und SDW.
3% weniger Schaden sind zwar nett aber wenn der Jäger verreckt sich (meistens) Fehler beim bewegen[Freya strahlen z.b.] oder die Heiler sind schlecht. Es kommt echt selten vor das einem (wenn man alles richtig macht) das ein 3 % weniger Schaden retten (würden).

den manareg buff spendiert eh der Schamane. No need for BoW

Ich hab immer Refugium benutzt und werde ihn auch weiterhin nutzen. Und selbstverständlich bufft man bei 3 Palas im Raid, dem gesamten Raid SdR, denn das ist für jeden nochmal 3% Schadensrekuktion.
this! 3% über den ganzen kampf sind bei bossen wie den twins, wo konstant schaden auf allen reinkomtm ne menge.
sich selber als tank sowieso immer sdr, allein wegen manareg

außer man hat nen vernünftigen diszi dabei^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja wenn im Raid nen Restoschami dabei is bringt dein SDW auch nichts mehr.

es kommt doch eh immer drauf an was im raid vorhanden ist, um zu sehen was gebued wird. is kein holy dabei wird sdw eh vom totem überschrieben und bringt dann nix also is doch immer situationsabhängig was gebuffed wird. jetzt mit den trommeln kann man ja wenn man zb mal nur 1 oder 2 palas hat auch mal keinen sdk buffen oder?

Machen die nicht nur 8% auf alle Werte ?

Ich kann durchaus damit leben das die stärke um 10% erhöht wird, aber ich finde es einfach nur schrecklich das meine zaubermacht nun von stärke abhängig sein soll.

( anmerkung auf level 70 wo ich bin haben die besten tank sachen fast nur ausdauer, ausweich, vert und blaue sockel ).

Ich kann durchaus damit leben das die stärke um 10% erhöht wird, aber ich finde es einfach nur schrecklich das meine zaubermacht nun von stärke abhängig sein soll.

Sieh es mal aus einer anderen Sicht mann macht mit einem Defensiven (audauer) Wert mehr aggro ...... Ahja Klar welcher Tank kann das schon von sich behaupten^^
Also ich hatte wenig probleme mit der Umstellung

Also Tanks bekommen von mir SDR und Rest SDK.
zusätzliche Palas im Raid machen dann SDW wenn holy und geskillt
und Vergelter SDM wenn geskillt.
paladin.gif

ich buffe mir grundsätzlich sdr, als tank gibt es nix besseres

wie die restlichen klassen gebufft werden hängt vom setup ab

Zurück