Refugium / Kings

Als Tank habe ich mir früher immer Kings gebuffed und wenn ich mit dem Mana nicht hinkam bin ich auf Refugium rüber, jetzt buffe ich mir immer Refugium. Stärke und Ausdauer sind ja die wichtigsten Stats vom Kings und die gibts jetzt auch mit Refugium, das bisschen Rüstung und Ausweichen über Beweglichkeit machen die 3% weniger Schaden wett und das die Refugiums-Reg besser für den Manahaushalt sind als 10% Int + 10% Wille wird hier denke ich auch niemand anzweifeln ^^

In heros dürfen Retris solange nach ihrem Kings schreien bis se schwarz werden, kleinen buff wenns den wichtigsten Retri-Stat (Stärke) auch mit Refugium gibt tu ich mir für ne hero nicht an.

Ansonsten mache ich die Buffsituation eigendlich immer von der Gruppe abhänig, die eine feste Reihenfolge festzulegen halte ich für lächerlich. Nebenbei bemerkt hat man im 25er eigendlich immer 4 Palas um alles zu buffen da wir ja auf allen Positionen (Tank/Heal/DD) vertreten sind.

In heros dürfen Retris solange nach ihrem Kings schreien bis se schwarz werden, kleinen buff wenns den wichtigsten Retri-Stat (Stärke) auch mit Refugium gibt tu ich mir für ne hero nicht an.
also mit pallypower doch kein problem stell pala sdk ein und bei dir nen kleinen sdr dann sind alle abgedeckt

Wie findet ihr die Lösung? Braucht ihr den Segen wieder mehr?
Ras

Um es kurz zu sagen - SdR war (auch vor 3.2) und ist - tank buff Nummer 1.

Und das er nachdem patch nicht mehr mit SdK stacked ist schade, aber damit kann man leben,
schliesslich wurde es ja indirekt angepasst.

Wenn ein Pala Tank allen Ernstes auch nur überlegt, mit SdK zu tanken,
soll er bitte nochmal in die erste Klasse der Tankschule zum Nachsitzen
tongue.gif

Und was SdR als buff für andere Klassen angeht, kann man das schlecht generalisieren.
Deshalb als kurze Antwort - SdR ist definitiv auch für andere Klassen als für
Pala Tanks interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vorposter:
SdR und SdK haben auch vor dem Patch nicht miteinander gestackt. Entweder man hatte 10% mehr Ausdauer von SdR oder von SdK. 20% mehr Ausdauer gab es nicht!

Bei 3 Paladinnen in der Gruppe buff ich meistens SdR und die andern dann halt SdK , SdM / SdW
SdR bringt neben 3% weniger Schaden und Ausdauer ja noch Stärke mit sich , was die Melees ja brauchen können (jedenfalls die Plattenträger)

Bei 3 Paladinnen in der Gruppe buff ich meistens SdR und die andern dann halt SdK , SdM / SdW
SdR bringt neben 3% weniger Schaden und Ausdauer ja noch Stärke mit sich , was die Melees ja brauchen können (jedenfalls die Plattenträger)
Wenn aber noch Kings gebufft wird bringt Refugium nur noch 3 % weniger dmg und 2 % des Maximal Mana wenn du ausweichst blockst oder parrierst

Ist es nicht so, das SdK nur nicht mit SdR stackt? Sprich nicht Ausdauer und Stärke erhöht?
Aber Int, Beweglicheit finktioniert doch trotzdem, oder irre ich mich?

Zu Thema SdR. Kann mich dunkel daran erinnern, das wenn man ( grad als Melee ) mal ausweicht oder pariert, das dann
Wut, Mana, Runenmacht etc. zu nem Teil hergestellt werden? <-- bin mir grad nicht sicher und zu faul im Tooltip nachzuschaun.

CU

Zurück