Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Als Tank habe ich mir früher immer Kings gebuffed und wenn ich mit dem Mana nicht hinkam bin ich auf Refugium rüber, jetzt buffe ich mir immer Refugium. Stärke und Ausdauer sind ja die wichtigsten Stats vom Kings und die gibts jetzt auch mit Refugium, das bisschen Rüstung und Ausweichen über Beweglichkeit machen die 3% weniger Schaden wett und das die Refugiums-Reg besser für den Manahaushalt sind als 10% Int + 10% Wille wird hier denke ich auch niemand anzweifeln ^^
In heros dürfen Retris solange nach ihrem Kings schreien bis se schwarz werden, kleinen buff wenns den wichtigsten Retri-Stat (Stärke) auch mit Refugium gibt tu ich mir für ne hero nicht an.
Ansonsten mache ich die Buffsituation eigendlich immer von der Gruppe abhänig, die eine feste Reihenfolge festzulegen halte ich für lächerlich. Nebenbei bemerkt hat man im 25er eigendlich immer 4 Palas um alles zu buffen da wir ja auf allen Positionen (Tank/Heal/DD) vertreten sind.
In heros dürfen Retris solange nach ihrem Kings schreien bis se schwarz werden, kleinen buff wenns den wichtigsten Retri-Stat (Stärke) auch mit Refugium gibt tu ich mir für ne hero nicht an.
Ansonsten mache ich die Buffsituation eigendlich immer von der Gruppe abhänig, die eine feste Reihenfolge festzulegen halte ich für lächerlich. Nebenbei bemerkt hat man im 25er eigendlich immer 4 Palas um alles zu buffen da wir ja auf allen Positionen (Tank/Heal/DD) vertreten sind.